Fehler Abgasreinigung

• Danke für die ausführliche Darlegung!

Bin Morgen bei Mercedes wegen dem Vito zur Inspektion, mal hören wie es dort mit den Nachfolgern und deren AdBlue-Systemen so läuft...

8) Wenn man 600 Dollar klaut, kann man einfach verschwinden. Aber bei 600 Millionen muss Du Ihnen verkaufen, dass es Dich erwischt hat! :evil:

• heul doch!

sagt ausgerechnet der, der sich an anderer Stelle über unangemessene "Behandlung" beschwert hat.

Aber mach nur, schließlich bist Du volljährig.

Herzliche Grüße
    Wolfgang

• sein Symbol zuvor war bereits ein Heul-Smiley in #145! WolfgangN-63

sein Beschwerden statt zum Thema auch nur 1 Folge-Beitrag zu leisten gleich null. Die Motivation eben sogar dahin, mit Beifall-smiley für sein Verhalten belohnt zu werden #155.

8) Wenn man 600 Dollar klaut, kann man einfach verschwinden. Aber bei 600 Millionen muss Du Ihnen verkaufen, dass es Dich erwischt hat! :evil:

• sein Beschwerden statt zum Thema auch nur 1 Folge-Beitrag zu leisten gleich null. Die Motivation eben sogar dahin, mit Beifall-smiley für sein Verhalten belohnt zu werden #155.

Nimm deine Tabletten und akzeptiere, dass du mit deinem wirren Geschwätz hier viele andere nervst.

Beschwerden über dich wären nicht nötig, wenn du dir mal die Mühe machen würdest, deine Beiträge vor dem Abschicken auf Sinnhaftigkeit, Notwendigkeit und Verständlichkeit zu überprüfen.

Grüßle, Sami 🕊️

🕊️ 'Ich bin ein stabiles Genie!' (Donald Trump, 06.01.2018, via Twitter) 🕊️

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• regt Euch nicht auf ignoriert seine Beiträge!

das macht er auch im crosslandforum (Hightower), im Mokkaforum(Ditsche) usw

ach was - haben wir hier den gesperrten "neumi" aus dem Crossland-Forum: Ganz viele smileys wirr setzen aber sonst gar nix beitragend. "Danke" für dein outing!

• jaa, das von Dir i.d. Vergangenheit + Erfahrung damit, habe ich mir mittlerweile auch angelesen!

Was meinst du mit der Qualität, "falsch oder überlagert", abgelaufenes Haltbarkeitsdatum? falsch deklarierte Verwendung?

Wo wurde es denn schon länger/zuvor eingesetzt?

Jaja. DI-Benziner und ihre eigenen Probleme meinst du wohl?

• wow! schon wieder so beleidigend! aber ohne diesel doch gar nichts zum Thema beitragend! müsste das nicht Methusalem wieder hinterfragen ;)

Jetzt reicht es mir.

Du kommst jetzt auf meine Sperrliste und die Sache ist erledigt.

Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

Firmware-Version: 21.08.90.52_NAC-r0 am 28.09.24; Karten-Version: PSA_map-eur_27.0.0-r0 am 28.05.24; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24