Danke für die ausführliche Darlegung!
Bin Morgen bei Mercedes wegen dem Vito zur Inspektion, mal hören wie es dort mit den Nachfolgern und deren AdBlue-Systemen so läuft...
Danke für die ausführliche Darlegung!
Bin Morgen bei Mercedes wegen dem Vito zur Inspektion, mal hören wie es dort mit den Nachfolgern und deren AdBlue-Systemen so läuft...
heul doch!
sagt ausgerechnet der, der sich an anderer Stelle über unangemessene "Behandlung" beschwert hat.
Aber mach nur, schließlich bist Du volljährig.
sein Symbol zuvor war bereits ein Heul-Smiley in #145! WolfgangN-63
sein Beschwerden statt zum Thema auch nur 1 Folge-Beitrag zu leisten gleich null. Die Motivation eben sogar dahin, mit Beifall-smiley für sein Verhalten belohnt zu werden #155.
sein Beschwerden statt zum Thema auch nur 1 Folge-Beitrag zu leisten gleich null. Die Motivation eben sogar dahin, mit Beifall-smiley für sein Verhalten belohnt zu werden #155.
Nimm deine Tabletten und akzeptiere, dass du mit deinem wirren Geschwätz hier viele andere nervst.
Beschwerden über dich wären nicht nötig, wenn du dir mal die Mühe machen würdest, deine Beiträge vor dem Abschicken auf Sinnhaftigkeit, Notwendigkeit und Verständlichkeit zu überprüfen.
Grüßle, Sami 🕊️
regt Euch nicht auf ignoriert seine Beiträge!
das macht er auch im crosslandforum (Hightower), im Mokkaforum(Ditsche) usw
Nimm deine Tabletten ....
wow! schon wieder so beleidigend! aber ohne diesel doch gar nichts zum Thema beitragend! müsste das nicht Methusalem wieder hinterfragen
regt Euch nicht auf ignoriert seine Beiträge!
das macht er auch im crosslandforum (Hightower), im Mokkaforum(Ditsche) usw
ach was - haben wir hier den gesperrten "neumi" aus dem Crossland-Forum: Ganz viele smileys wirr setzen aber sonst gar nix beitragend. "Danke" für dein outing!
Alles anzeigenDie Düse gibt es schon einzeln und man kann sie auch reinigen.
Die Pumpeneinheit gibt aufbereitet. Ganzen Tank tausche ich nicht nochmal.
Qualität AdBlue? Aus dem Kanister ist es oft falsch oder überlagert.
AdBlue Additive gibt es schon länger. Ist ein Gemisch aus verschiedenen mehrwertigen Alkoholen.
Unattraktiv? Naja, die Benziner sind motorseits schlechter.
jaa, das von Dir i.d. Vergangenheit + Erfahrung damit, habe ich mir mittlerweile auch angelesen!
Was meinst du mit der Qualität, "falsch oder überlagert", abgelaufenes Haltbarkeitsdatum? falsch deklarierte Verwendung?
Wo wurde es denn schon länger/zuvor eingesetzt?
Jaja. DI-Benziner und ihre eigenen Probleme meinst du wohl?
wow! schon wieder so beleidigend! aber ohne diesel doch gar nichts zum Thema beitragend! müsste das nicht Methusalem wieder hinterfragen
Jetzt reicht es mir.
Du kommst jetzt auf meine Sperrliste und die Sache ist erledigt.