Hallo zusammen
Da ich USB Stick, Android Auto und Camsam (Blitzer-Warner, natürlich nicht wegen den Blitzern, sondern wegen der genauen GPS Geschwindigkeitsangabe ) nutze, brauche ich mindestens zwei USB Ports welche mit dem Navi Pro verbunden sind.
Schade das diese wegrationalisiert wurden, war ja beim Vorgänger alles vorhanden, Konsolen sind alle gleich, nun sind dort einfach Blinddeckel drauf. Kann man verstehen...muss man aber nicht! Klarer Rückschritt in die 90iger als in die Zukunft!!!
Zurück zum Thema:
Ansonsten macht das Auto auf den ersten 200km wirklich Spass. (EXTREM sportlich im Vergleich zu den Vorgängern, da brauche ich die GPS Messung noch viel mehr )
Also kein Grund wegen den fehlenden USB Ports den Hübi zurückzugeben, also musste eine Lösung her.
Habe mir in der Schweiz so ein Splitter wie von Samina beschrieben bestellt:
https://www.brack.ch/4smarts-usb-2-0-y-kabel-textil-usb-a-2x-usb-c-0-2-m-1377440
Als Ausgang hat er zwei USB C Anschlüsse, man sollte also ein USB C Stick haben.
Funktioniert auf den Ersten Fahrten wunderbar.
Aber, nun hat man Kabelsalat im vorderen Fach.
FRAGE:
Hat denn schon mal jemand das Navi ausgebaut und geschaut ob es da hinten vielleicht noch leere USB Ports hat?
So könnte man sich selber noch einen USB Anschluss verlegen.
Wünsche ein schönes Weekend
Gruss