Rückrufe/Nacharbeiten für Ihr Fahrzeug

• Ihm gefällt es wohl in der Werkstatt, deshalb bleibt er weiterhin dort bis alles wieder läuft.....

... ich kann's nicht glauben, was den Kunden zugemutet wird, bei einem Auto von über 40K€ X(

kalleh: Freibrennen und Abgaslampe sind eigentlich zwei verschiedene Sachen. Die Partikelfilterlampe muss nach dem Freibrennen (machen die im Stand oder auf der Bühne) aus sein.

Fehler im Abgas zeigt das Motorlämpchen an.

Gruß, Arno

Grandland X Ultimate 1,6 ; 181PS; 8 AT; 19" Sommer /18" Winter; Tageszulassung 04/2019; gekauft 06/2019 mit 4km;

Mondstein-Grau-Metallic; Verbrauch 7,2 L /100km; Software:21.08.90.52_Nac-r0; Karten:28.0.0-r0

Grüsse aus der Pfalz

• Zitat

. ich kann's nicht glauben, was den Kunden zugemutet wird, bei einem Auto von über 40K€

Muss man sich ja nicht antun, Auto zurückstellen und sich Gebrauchten 1.6 Diesel für die Hälfte kaufen. :P

• HeiPo hat was gegen Dieselfahrzeuge...

Warum auch immer.

GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

• Hatte mal nen VW. ^^

Das fasse ich als Beleidigung auf!

;)

Die Diesel waren alle Jeep Grand Cherokee (1xWG, 2x WK) wobei der Mercedes Motor im WG die übelste Krücke war.

Die beiden anderen (VM) waren einfach nur stinkende und rappelnde Treckermotoren, haben aber immerhin

gehalten und waren mit 250PS auch nicht so schwachbrüstig wie der Mercedes mit etwas über 160PS.