Hallo !!
Ich dachte dies wäre ein Forum für Autoliebhaber/Grandland Liebhaber...
Mir war nicht bewusst, dass es hier scheinbar in erster Linie um Rechtschreibfehler geht...
Für diese möchte ich mich natürlich entschuldigen...
Zur eigentlichen Sache:
Ich habe mir vor einem Jahr einen Grandland gekauft. Da ich ein Autofreak bin störte mich der Aufkleber auf der Sonnenblende. Ich bin mir durchaus bewusst, dass dieser seinen Sinn hat!
Also kaufte ich mir per Ebay eine aus England, ohne Aufkleber, die leider diesen, wie von mir angegebenen Fleck hat. Selbstverständlich habe ich versucht diesen zu entfernen...erfolglos...!
Da ich gerne eine Sonnenblende ohne Aufkleber haben wollte bestellte ich mir eine neue. Selbstverständlich ist mir bekannt, dass dieser Aufkleber eigentlich zu sehen sein sollte. Ich bitte dies nicht wieder zu kommentieren und diskutieren da ich schon erwachsen bin und für mich entscheiden kann.
Ich hatte die Hoffnung jemand würde sich auch dafür interessieren und ist evt nicht so pingelig wie ich....
Leider scheint es aber nur dazu geführt zu haben alles zu dokumentieren... vielleicht habe ich aber den Einen oder Anderen den langweiligen verregneten Tag gerettet.
In diesem Sinne einen schönen Samstag