Gute Idee, bin mal gespannt wie Opel darauf antwortet.
Grandland X Motoren - Peugeot Motor im Opel SUV
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Zur Auftragsverfolgung habe ich jetzt mal den Opel-Kundenservice angeschrieben.
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Verkäufer im Autohaus erzählte uns bei der Bestellung, dass wohl ab Oktober geplant sei, dass man über die PA-Nummer im Internet den Auftragsstatus der Bestellung nachvollziehen könne. Dies liefe wohl über OnStar.
Bei OnStar sind wir inzwischen über das Autohaus registriert. Im OnStar-Feld ist der Hinweise „ONSTAR IST SCHON AUF DEM WEG ZU IHNEN IHR KONTO WIRD GERADE VORBEREITET UND WIRD BEREIT SEIN, WENN SIE IHR AUTO ABHOLEN.“
Wird sich dieser Status dann je nach Produktionsfortschritt ändern? Oder suche ich schlicht an der falschen Stelle?
PA-Nr. XXXXXXIch lasse Euch dann wisse, was sie antworten werden
Ich wollte Euch ja auf dem Laufenden halten:
Ich habe heute bei der Opel-Kundenhotline zurückgerufen. Die hatten schon mehrfach versucht mich zu erreichen... war aber nicht da
Also: OnStar und Auftragsverfolgung hängen nicht - wie von mir vermutet - zusammen, sondern sind zwei getrennte Geschichten, die allerdings dann unter MyOpel.de zusammenlaufen. Sprich mein FOH muss mich für die Sendungsverfolgung freischalten. Bekomme dann eine Mail und es sollte laufen. Opel hat meinen FOH schon informiert und nächste Woche sollte das dann eingerichtet sein.
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Lustig, dass mein Händler davon nichts weiß und im System auch keine Möglichkeit findet. Meinte nur "die von Opel sind wirklich lustig"