Andre bist Du zum Paparazzi geworden ?
Danke für die neuen schönen Bilder
Ich werde am Wochenende mal schauen ob hier in der Gegend auch schon welche angekommen sind
Andre bist Du zum Paparazzi geworden ?
Danke für die neuen schönen Bilder
Ich werde am Wochenende mal schauen ob hier in der Gegend auch schon welche angekommen sind
Hihi Könnte man glatt meinen Markus aber musste diese Woche jeden Tag da lang fahren und da musste ich automatisch immer genauer schauen.
Und schon wieder einer mit den 19"-Felgen. Können die nicht mal einen mit grip&go ausstellen, damit wir wissen, welchen Allwetterreifen aufgezogen werden
235/50/19 Zoll das wird auch nicht günstig wenn die mal neu müssen!
Wenn ich bei uns einen sehe schaue ich ob der Allwetter drauf hat
Unser eigener Händler hatte am 07.10. die Vorstellung geplant doch nun ist es auf den 21. verschoben worden, da der GLX noch nicht geliefert wird.
Die offizielle Händler-Vorstellung ist tatsächlich erst am 21.10.2017. Aber ich sehe den Grandland X schon bald auf der IAA oder es gibt Händler, die bereits jetzt schon welche haben. Ich müsste mal hier in MS schauen, ob es schon da ist.
Bin immer noch am überlegen, ob nicht mal auf die IAA gehe
Und schon wieder einer mit den 19"-Felgen. Können die nicht mal einen mit grip&go ausstellen, damit wir wissen, welchen Allwetterreifen aufgezogen werden
Gute Frage Interessiert mich auch sehr.
Bin immer noch am überlegen, ob nicht mal auf die IAA gehe
So lange du noch am Überlegen bist, ist die IAA schon vorbei.
Perlmutt Weiß!! Das ist meiner!
So heute musste ich mal wieder den Weg am Autohaus wählen und siehe da:
Ich werd doch langsam zum Paparazzi.
Diesmal ist ein schwarzer GLX gekommen, Diesel mit Allwetterreifen.
Leider hab ich nicht genau geschaut, was für eine Reifenmarke drauf war, viel mir erst jetzt ein, dass wir dieses Thema schon hatten.