Alles anzeigenEben habe ich meinen 'Il bello' beim Händler abgestellt, damit der morgen die 1. Inspektion machen kann.
Wie bereits angedeutet, habe ich vorher das FlexCare-Premium-Paket gekauft (Garantieverlängerung und Wartung, 5 Jahre / 15.000 km/Jahr).
Als Reklamationen habe ich die unsauber angebrachten Verkleidungen an den A-Säulen und die nur als Ladebuchse funktionierende hintere USB-Schnittstelle angegeben.
Außerdem habe ich darum gebeten, alle Softwareversionen auf Aktualität zu prüfen und ggf. Updates zu installieren.
Die Gesundheitsprüfung des Fahrakkus würde ca. 100,- € (+ Mwst.) kosten. Im GLX-Hybrid Wartungsplan sei dieser Test erst bei der 4. Inspektion enthalten. Da ich keine Probleme mit dem Akku habe, habe ich das dann nicht zusätzlich beauftragt.
Morgen Abend sollte ich ihn wieder abholen können.
Den mir zum Sonderpreis von 22,- € (inkl. 200 km) angebotenen Ersatzwagen - einen GL Diesel - habe ich nicht in Anspruch genommen.
Grüßle, Sami 🕊️
Ich habe meinen Rambo heute auch abgegeben. Allerdings schon am Morgen und abends durfte ich ihn dann wieder holen. Das Leihauto musste ich nicht zahlen. Ein E-Corsa mit Vollausstattung. Sogar Massagesitze😳 wusste gar nicht, dass Opel sowas anbietet. Aber ich muss sagen... So ein E Motor hat echt Bums. Da beneide ich euch seit heute etwas. Ein reiner E Motor wie im Corsa heute wäre zwar nix für mich, aber ein Hybrid GLX ist seit heute deutlich interessanter geworden als Nachfolger für meinen. Was aber hoffentlich noch ein paar Jährchen dauert...