Hallo GLX Gemeinde,
heute muss ich mir mal Luft machen.
Nach jetzt 13 Monaten im Besitz meines Grandland X Hybrid (H2) habe ich Sachen mit der App erlebt, das Spottet jeder Beschreibung;
1 App laden ... = bis zu 6 oder 8 mal am Tag neu Einloggen, Zusatzabfrage von Code
2 Fahrdatenaufzeichnung = sowas von Sporadisch und Lückenhaft ( selbst 600 bis 800 Kilometer) werden nicht
aufgezeichnet
3 Vorklimatisierung = reiner Zufall bis unmöglich, wird mehrfach abgebrochen
4 Nach dem Tanken Daten eingeben = 2-4 mal evtl. , aber seid einiger Zeit kommt überhaupt nicht mehr die Nachfrage nach dem Tanken.
5 Ladezustand = nur eingefrorener Bildschirm und angaben sind Teilweise mehr als einen Tag alt.
6 App Aktualisierung manchmal mehr als "2" Tage nicht möglich da keine Kommunikation zum Fahrzeug besteht
obwohl das Fahrzeug in ausreichender Internet Verbindungsgegend Steht, oder gar im Auto oder daneben.
Nach mehrmaligem Anfragen hin und her, ... Logdateien und Screenshots ist weder die Hotline noch die Opelvertretung ,noch Opel selbst in der Lage das zu beheben, im Gegenteil, bei der Hotline hat der Typ gesagt das mein Fahrzeug nach 13 Monaten noch nicht Verifiziert sei, und er ... mir den letzten unnötigen Furz aus dem A*rsch gefragt hat habe ich dann vor Wut aufgelegt.
Heute hat nochmal jemand von Opel angerufen, echt der Hammer, Multikulti, aber sorry, kann da nicht jemand mit mir Reden der besser Deutsch kann??!! es ist eine Katastrophe und schwer sich mit Leuten zu Unterhalten die ich fast kaum verstehe.
Um den fall jetzt nach dem gefühlten 10 mal Kontakt endlich aufnehmen zu können hat eine Dame mit mir Gesprochen.
Und jetzt wollen die nochmal alles von vorne von mir haben und wissen, also ist alles bisher in Ablage "P" gelandet??!!
alle Mails, anrufe und die Versendung von Screenshots und Logdateien sind wohl nicht mehr auffindbar. Bravo
hier fühle ich mich aufgehoben ??!!
App wurde zweimal Neu Installiert und nach Ausspielung der Gesicherten Daten fehlte jede menge , aber besser wurde es nicht, ja auch App Update hat nicht geholfen
ich bin jetzt erst einmal Bedient, habe die App jetzt zwangsgestoppt ...
so ein nervige Desaster braucht kein Mensch ..
hat jemand ähnliche Erfahrungen ??!!