Was ist der Aktuelle Kartenstand für das Navi 5.0 IntelliLink Kartenmaterial (13.0.0-r0) ??
Kartenversion
-
-
-
Was ist der Aktuelle Kartenstand für das Navi 5.0 IntelliLink Kartenmaterial (13.0.0-r0) ??
Und für den "normalen" Grandland X ist die Version 23 vom 11.04.22 die aktuelle Version.
Gruß, Hans
-
Gelungene Vorstellung!
Details zu SW und Karten findest Du auch hier: Peugeot-Talk NAC und SMEG Updates Datenbank
-
Gelungene Vorstellung!
Details zu SW und Karten findest Du auch hier: Peugeot-Talk NAC und SMEG Updates Datenbank
Merkwürdigerweise finde ich dort keine 13er Karte für die Hybriden.
Möglicherweise wird dort also nicht mehr gepflegt ...
-
Nicht, dass es mich stören würde, aber auch zum Thema 'Kartenupdates' gibt es bereits mehrere Threads ... z. B. diesen hier: Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink
Mir ist die Version 13.0.0-r0 (mit Datum vom 26.09.2022] heute erstmals über die MyOpel-App zur Aktualisierung angeboten worden.
Momentan läuft der Download am PC über Opel Update (Windows Version).
Wann ich dazu komme, meinem 'Il bello' das Update zu verabreichen, kann ich noch nicht sagen. Heute und morgen wird das aber jedenfalls nichts ...
Grüßle, Sami 🕊️
-
-
Die MyOpel App bietet mir seit heute die Kartenversion 24 mit Datum 22.11.2022 für meinen "normalen" GLX (Benziner) an.
Gruß Steffen.