Tja ein Opel bleibt wie es ist ein einfaches Fahrzeug
fürs Volk und kein Jaguar SUV!
Tja ein Opel bleibt wie es ist ein einfaches Fahrzeug
fürs Volk und kein Jaguar SUV!
Es verlangt ja niemand einen Jaguar SUV. Aber das die das mit den Logos nicht hinkriegen ist schon ärmlich - leider.
Und so billig ist der Grandland jetzt auch nicht
So Kollegen,
hab das jetzt mal so gespeichert. Mischung aus FM und DAB. Die Sender ohne Logo sind weiter rechts und werden dann über die Lenkradtasten eingestellt. Im großen und ganzen bin ich damit einverstanden und mir gefällt das so besser als nur schwarz weiße Quadrate.
Aber wie immer, Geschmackssache.
Alles anzeigen
So Kollegen,
hab das jetzt mal so gespeichert. Mischung aus FM und DAB. Die Sender ohne Logo sind weiter rechts und werden dann über die Lenkradtasten eingestellt. Im großen und ganzen bin ich damit einverstanden und mir gefällt das so besser als nur schwarz weiße Quadrate.
Aber wie immer, Geschmackssache.
Bei Bayern 1 und ist mir unverständlich, dass DAB kein Logo hat!
Alles anzeigenContinental, ehemals Siemens VDO.
Senderlogos werden bei DAB keine übertragen, hat nur UKW über RDS.
Bei VW und anderen gibt es Datenbanken wo die kleinen PNG gespeichert/geupdated werden.
Ist beim Intellilink nicht vorgesehen, das ist ein Gerät im Prinzip für die ganze Welt, müsste man Leute beschäftigen die für jeden DAB+ Dummfunker von Portugal bis sonstwo die Logos suchen und in ne Gigabyte große Datenbank einpflegen.
Gibt erst seit kurzem nen Anbieter für sowas.
https://www.media-broadcast.co…rvice-fuer-dab-programme/
Auf DAB+ gibt's interessanterweise keinen genormten Standard für die Live Übertragung von Logos.
Armutszeugnis!
Bei Bayern 1 und ist mir unverständlich, dass DAB kein Logo hat!
Nicht nur Bayern 1, Schwarzwaldradio, Rockantenne, Sunshine Live. Alles große überregionale Sender und kein Logo.
Traurig...
Bayern 1 und 2 teilen sich im DAB in Regionaluntersender. Kann deswegen her nicht zugeordnet werden.
Auf der Mittelwelle gibt's auch keine Logos.
Bayern 1 und 2 teilen sich im DAB in Regionaluntersender. Kann deswegen her nicht zugeordnet werden.
Auf der Mittelwelle gibt's auch keine Logos.
Mag sein, aber bei anderen Herstellern gehts auch. Egal, ich hab das jetzt für mich so gemacht und das passt soweit.
Freunde nannten mich mal scherzhaft "Monk"