Mein letzter Satz 17er hat ca 270€ +40€ wuchten und Montage....
Elektrisches Aufladen wird unterbrochen
-
-
Meine neuen Winterreifen haben 4 Stück komplett montiert 1400,-€ gekostet. Felgen von Alutech und reifen von Vredestein. 225/55 R18
-
Du hast aber nicht ernsthaft einen Satz neue Reifen für den Grandland inkl. Montage zu diesem Preis erhalten?
Die Durchsicht mit Ölwechsel und die eingelagerten Winterräder drauf machen waren 411€.
-
Die Durchsicht mit Ölwechsel und die eingelagerten Winterräder drauf machen waren 411€.
ich habe meinen Dicken GLX Hybrid nach einem Jahr für 295,88 durch die Inspektion gebracht ....
-
ich habe meinen Dicken GLX Hybrid nach einem Jahr für 295,88 durch die Inspektion gebracht ....
Ist ja nicht die erste Durchsicht!
Mal zur Info für alle die eine Anschlussgarantie abschließen wollen. Schaut das in der Garantie die Hochspannunganlage mit drin steht.
Das kann viel Geld sparen.
-
Nun sind einige Wochen vergangen und 8000 km mehr Laufleistung runter ohne eine Fehlermeldung.
Es gab auch keine Ladeabbrüche mehr. An ALLE die zur Zeit Ladeabbrüche zu verzeichnen haben wendet Euch an Opel.
So schnell wie möglich. Der OBC - Tausch rückt näher und ohne Garantie wird das TEUER.
-
Bei mir mittlerweile auch keine Probleme mehr nach dem Tausch des OBC