Siehe Threadtitel, ich habe schon die ganze Woche keine Stauinfos mehr, Staus sind aber nachweislich vorhanden.
-
-
TomTom Traffic läuft bei mir normal und störungsfrei mit aktuellen Staumeldungen und ziemlich genauen Prognosen für den zeitlichen Mehraufwand.
Gruß aus Hilden
cbs3000
-
Läuft bei mir auch. Auch wenn Meldungen; dass ich bei einer anderen Route 25 Minuten Zeit spare, auf der aktuellen Route aber nur noch 10 Minuten bis zum Ziel habe; nichts anderes als hanbüchener Schwachsinn sind.
-
Dann scheint es ein lokales Problem zu sein, ich warte einfach mal ein paar Tage ab, danke Euch.
-
@HeiPo
Ich hatte das nur einmal.
Ich habe dann auf meinem Smartphone BT-Tethering eingeschaltet (was ich wegen Connect eigentlich nicht müsste) und Schwupps war TomTom wieder mit Live-Traffic da.
Blieb auch, obwohl ich direkt danach BT-Tethering wieder ausgeschaltet habe und hat seitdem nie wieder gezickt.
Diese Erfahrungen sind natürlich skurril.
Ich konnte die Erfahrung machen, dass ich bei jeder Empfehlung zur Streckenänderung leiden musste - wenn ich sie nicht befolgt habe.
-
Ich habe dann auf meinem Smartphone BT-Tethering eingeschaltet (was ich wegen Connect eigentlich nicht müsste) und Schwupps war TomTom wieder mit Live-Traffic da.
Das kann ich noch ausprobieren, danke für den Tip.
-
-
Der Tip mit dem Blutooth-Tethering hat funktioniert, nach knapp 2 Minuten war TomTom wieder aktiv, danke nochmals.
-
Der Tip mit dem Blutooth-Tethering hat funktioniert, nach knapp 2 Minuten war TomTom wieder aktiv, danke nochmals.
Hast du Connect oder brauchst du das Bluetooth Tethering?
Wenn du Bluetooth Tethering brauchst, kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass das Handy zwischenzeitlich mal ausgeschaltet war. Bei mir ist nach jedem Neustart des Handys Bluetooth Tethering ausgeschaltet. Bluetooth an sich, zum Freisprechen, ist auch nach dem Neustart eingeschaltet.
-
Hast du Connect oder brauchst du das Bluetooth Tethering?
Ersteres, ich habe heute BT-Tethering das erstemal überhaupt eingeschaltet, vorher nie gebraucht.