Dazu müsste man dann aber wissen, wie man diese Profile zurücksetzt ...
Katy und ich haben - das ist allerdings schon eine Weile her - mit den Profilen einige Zeit herumexperimentiert, weil wir meinen 'Il bello' ja beide benutzen. Eine Möglichkeit, die angelegten Profile zu löschen haben wir dabei nicht gefunden. Sie lassen sich lediglich verändern oder deaktivieren. Bei den Veränderungen gibt es meines Wissens weder die Möglichkeit Anruflisten, noch die Möglichkeit gespeicherte Navigationsdaten zu löschen.
Sollte ich mich irren, lasse ich mich aber gerne aufklären ...
Wir haben heute GLX-Jule aus ihrer Reha abgeholt und ich hab die Fahrzeit genutzt, mich nochmal durch die Tiefen der IntelliLink-Menus zu klicken.
Wenn man lange genug und an der richtigen Stelle sucht, findet man tatsächlich doch auch eine Schaltfläche, die anbietet angelegte Profile zu löschen.
Es gibt sogar auch die Möglichkeit, das System komplett auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Man muss diese Optionen nur finden.
Ausprobiert habe ich aber weder das Eine, noch das Andere. Ob mit der Löschung eines Profils oder mit der Initialisierung der Werkseinstellungen wirklich alle persönlichen Daten gelöscht werden, kann ich also nicht bestätigen. Ich habe aber auch keinen Grund, das anzuweifeln.
Vielleicht ist JU 52 ja so nett und erzählt uns gelegentlich, wie er es gemacht hat und ob, und ggf. welchen Erfolg er damit hatte.
Grüßle, Sami 🕊️