Hallo in die Runde. Wie steht es bei Euch mit dem Rückspiegel beil Dunkelheit aus, blendet er vollständig ab oder nicht. Würde mich freuen etwas von euch zu hören, einen schönen Abend.
Automatisch abblendbarerInnenrückspiegel
-
-
ja, meiner (Bj 11/2020) blendet tadellos ab, auch bei den LED Scheinwerfern von hinter mir herfahrenden Autos.
(da hatte mein Vorgänger, ein Zafira Tourer leider immer leichte Probleme)
Mag aber (beim GLX) auch damit zusammenhängen, dass meine Heckscheiben ab Werk getönt sind.
Worin liegt Dein Problem?
Vielleicht postest Du ein Bild, mit dem Abblendstatus, der Dir nicht gefällt?
-
Funktioniert bei meinem ebenfalls tadellos.
Was genau meinst Du mit "blendet er vollständig ab"?
-
....auch meiner blendet tadellos ab..gerade bei Regenfahrt uns vollen Strassen erlebt...
Schöne Grüße und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück, Erfolgt und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.
Schöne Grüße
Reinhard
-
Nein, er blendet schon ab nur meine ich er müsse noch mehr ab Dunkeln. Gibt es hierzu vielleicht eine Lösung? Egal, trotzdem wünsche auch ich euch allen einen guten Rutsch.
-
Bitte achte darauf, dass sowohl der Sensor nach vorne als auch die Sensorfläche im Spiegel nach hinten nicht verdeckt / verschmutzt sind.
-
Falls die Umfrage noch offen ist: ich habe mich noch nie durch hinter mir fahrende Fahrzeuge im Innenspiegel geblendet gefühlt. Daraus schließe ich, dass meiner perfekt funktioniert.
Kommt alle gut rüber ...
Grüßle, Sami 🕊️
-
Klappt bei mir auch problemlos.
Liebe Grüße, Julia
-
Das ist bei mir auch kein Problem.
Gruß aus Hilden
cbs3000