Oh, das wusste ich nicht.
Das war auch nicht korrigierend im Sinne von zurechtweisend gemeint. Aber ich denke, das weißt Du - jedenfalls hoffe ich das.
Oh, das wusste ich nicht.
Das war auch nicht korrigierend im Sinne von zurechtweisend gemeint. Aber ich denke, das weißt Du - jedenfalls hoffe ich das.
Wir - Samina & Co - machen das natürlich sehr gerne und haben deinen Auftrag vorgemerkt.
Du hast Wartelistennummer 7, die durchschnittliche Wartezeit beträgt zurzeit ca. 4,5 Mrd. Jahre.
Grüle, Sami 🕊️
😂Datum ist im Kalender eingetragen, ich bin Beamter und kann das aussitzen!
Und was die Auswahl des Schiebe-/ Pflegepersonals angeht, da kann 8vj Samina nur zustimmen. 😂😂😂😂😂
Alles anzeigenDas hätte ich auch wahnsinnig gern, funktioniert leider nur bei den Hybriden so.
Beim Verbrenner musst Du - wenn es zum Stillstand gekommen ist - leider auf jeden Fall manuell anfahren und bis mindestens 30 km/h beschleunigen, bevor Du den Abstandstempomaten wieder verwenden kannst.
Das ließe sich über die RPO-Codes herausfinden.
Du meinst sicher Stopp/Start? Das kann niemand deaktivieren, da es zum Homologationsumfang gehört. Wenn es nicht geht: Batterie laden.
Übrigens sind unsere Peugeopels geradezu elektronische Konfigurationsverweigerer.
Ich dachte eignetlich, dass das geklärt sei.
1. Ich habe meinen Grandland X noch nicht mal 14 Tage!
2. Heute habe ich es erstmal Start/Stop richtig ausprobiert,
Motor war warm, Batterie auch möglich, muss mal sehen
die Varta 570901076 passt!
Lag wohl an der Betriebstemperatur
der Engine.
3. Kompletträder (Reifen und Alufelgen) Kosten ca. 2000€!
4. Heckklappe hat den Sensor in der etwa unter
dem Nummernschild in der Mitte, muss man erst
mal wissen.
Jeden Tag finde ich was neues!
Nun meine früheren Opel:
Ascona B 67 PS, Ascona Sport 115 PS, Manta CC 115 PS, Calibra 115 PS, Astra Cabrio 115 PS, Astra J 100 PS, Astra K 150 PS, Grandland X 181 PS
Ähm Reifen für 2.000 Euro?
Gehst du in der Apotheke einkaufen?
Mit Montage käme ich auf ca. 550-600 Euro bei 205/55R19.
Gemeint sind nicht die derzeitigen Opel Normalo,
sondern die eingebildeten 19“ 235er Sommer oder
Ganzjahres!
Wobei mir noch der Tipp „ Wahl zwischen Sommer oder
Ganzjahresreifen“ fehlt!
2. Heute habe ich es erstmal Start/Stop richtig ausprobiert,
3. Reifen Kosten ca. 2000€!
das mit Start/ Stopp ist bei mir auch. Im Sommer geht's eigentlich immer und im Winter solala. Je nachdem wie kalt es ist. Momentan geht sie ziemlich oft.
Reifen für 2000 Euro??? Puh. Ich weiss jetzt meine Reifen Grösse grad nicht auswendig, aber ich hab 18 Zoll. Und die haben samt Thomason-Felgen bei weitem nicht so viel gekostet.
Heckklappe hat den Sensor in der etwa unter
dem Nummernschild in der Mitte, muss man erst
mal wissen.
Gut, dass du es erwähnst, dann weiß ich wo ich suchen muss, wenn der Neue kommt.😅
das mit Start/ Stopp ist bei mir auch. Im Sommer geht's eigentlich immer und im Winter solala. Je nachdem wie kalt es ist. Momentan geht sie ziemlich oft.
Reifen für 2000 Euro??? Puh. Ich weiss jetzt meine Reifen Grösse grad nicht auswendig, aber ich hab 18 Zoll. Und die haben samt Thomason-Felgen bei weitem nicht so viel gekostet.
18“ kosten mit 225er ca. 1600€,
wenn man(n) es genau nimmt
1“ und 10 mm kosten ca. 400-500€!
mehr
Deshalb auch noch mein zögern,
ob nicht die 18“ 225 er auch reichen?
Musst mal schauen ob nicht eventuell noch etwas größere/breitere reifen Billiger wären.
Manchmal gibt es blöde reifen Abmessungen wo ein Größerer reifen Billiger ist.
Alles anzeigen18“ kosten mit 225er ca. 1600€,
wenn man(n) es genau nimmt
1“ und 10 mm kosten ca. 400-500€!
mehr
Deshalb auch noch mein zögern,
ob nicht die 18“ 225 er auch reichen?
Puh das sind ja Preise. Was die Frage mit den 18 Zoll betrifft, ist's Geschmackssache. Da ich 18 Zoll habe, kann ich dir sagen, dass sie zwar gut aussehen, aber 19 Zoll würden sie definitiv noch besser aus. Allerdings haben die 18 Zoll halt wieder andere Vorteile. Felge und vor allem Reifen sind günstiger, Spritverbrauch ist ggf. niedriger und er fährt weicher vom Komfort her. Angeblich. Hab ich gelesen. Ob das mit dem Komfort zutrifft, kann ich nicht beurteilen. Jetzt musst du wissen was dir für die Zukunft wichtiger ist.