Kluger Junior!
Alte Technikerweisheit seit Jahrzehnten: "AEG"
*Ausschalten (oder Abmelden)
*Einschalten
*Geht
Kluger Junior!
*Einschalten
*Geht
Oder auch: Auspacken, Einschalten, Garantiefall
Oder auch: Auspacken, Einschalten, Garantiefall
ein schelm,wer jetzt an opel denkt.
Opel. Der Zuverlässige
Opel. Technik, die begeistert.
...danach wurde es "wild"
Habe heute die Live-Navigation über die MyOpel-App verlängert. Ablaufdatum wäre im September. Hat problemlos funktioniert, einschließlich 25% Rabatt-Code
Alles anzeigenKluger Junior!
*Einschalten
*Geht
Tja, mein Junior hatte bis letztes Jahr auch Opel gefahren. Und die gleichen Probleme mit der Software. Jetzt fährt er Tesla, die können Software. Da könnte Stellantis/Opel viel lernen. 😎
War diese Woche bei meinem Händler, Hilfe vom Konzern bei Problemen, Fehlanzeige. 😞
ach komm so schlimm ist der Support doch nicht....
Ich hab ja seit Wochen oder jetzt sinds schon Monate das Thema, dass in meinem Profil bei Opel als Land GB hinterlegt ist. Ok, jetzt kann man sagen das macht doch nichts... da bin ich mittlerweile auch fast schon angekommen. Aber es hat eben auch manch anderes in der App inkl. Navi von heute auf morgen nicht mehr funktioniert und ich hatte die Befürchtung es könnte daran liegen, also dass der Brexit evtl jetzt auch bei Stellantis angekommen wäre. Also Ticket aufgemacht, lang nichts passiert oder zumindest länger als die angekündigten 5 Werktage. Dann wollte man Screenshots weil man mir nicht geglaubt hatte (?). Dann sollte ich Einverständnis geben dass mein PW zurückgesetzt wird und sich die IT das anschaut...wieder wochen nichts passiert. Diese Woche dann, nach 3 oder 4 Wochen wieder ein Lebenszeichen:
Ihre Anfrage. Unsere IT Abteilung konnte das Problem beheben
erstmal geglaubt, ein Tag später eingeloggt, steht immer noch GB da, lässt sich immer noch nicht änden.... so sieht also eine Lösung aus
So ging es mir auch. Auf Reklamation nach über einer Woche Mail erhalten von IT Opel. Problem ist gelöst, funktioniert nun.
Pustekuchen.... funktionierte genau so wenig wie vorher.
Und jetzt kommt's : 😎 als ich angerufen habe beim Kundenservice war ein Mitarbeiter dran, der hat mich zuerst gar nicht nach der Vorgangsnummer gefragt, sondern hat sie mir vorgelesen zum Abgleich. Daraus schließe ich, die Identifizierung der Kunden bei ankommenden Telefonaten erfolgt schon über die im System gespeicherten Daten.
Wie bei meiner Bank. Die wissen auch an Hand der Telefonnummer wer dran ist. Dementsprechend "Warteschleife" oder innerhalb von 3mal Klingeln abheben.
Unterscheidung wichtiger Kunde oder nicht.
Hätte ich ehrlich gesagt von Opel nicht für möglich gehalten. Bei meiner Bank weiß ich es, habe ja dort lange genug gearbeitet 😎👍
Hallo, habe auch mal eine Frage zur Live-Navigation. Habe vorige Woche auch eine E-Mail zur Verlängerung nach 3 Jahren bis Ende Oktober bekommen und könnte den Ablauf ohne Probleme ausführen, aber es wurden mir keine 25% mit angeboten. Habe es dann gestern noch mal probiert, es werden keine Prozente angeboten, nur der volle Preiss, komme bis zum Bezahlenbutten und es würde auch klappen, aber nicht mein Verlangen. Hat schon mal jemand das gleiche angeboten bekommen und wie dann gelöst.
Danke
Hallo, habe auch mal eine Frage zur Live-Navigation. Habe vorige Woche auch eine E-Mail zur Verlängerung nach 3 Jahren bis Ende Oktober bekommen und könnte den Ablauf ohne Probleme ausführen, aber es wurden mir keine 25% mit angeboten. Habe es dann gestern noch mal probiert, es werden keine Prozente angeboten, nur der volle Preiss, komme bis zum Bezahlenbutten und es würde auch klappen, aber nicht mein Verlangen. Hat schon mal jemand das gleiche angeboten bekommen und wie dann gelöst.
Danke
Melde mich noch mal, vielleicht kann mir doch noch jemand helfen. Es müssen doch einige mit der gleichen Situation zu tun haben.