Genau so ist es 109 € für das Jahr oder 12 € pro Monat. Bei connect.opel.de gab es aber bei mir auch nichts Günstigeres.
Gruß aus Berlin
Genau so ist es 109 € für das Jahr oder 12 € pro Monat. Bei connect.opel.de gab es aber bei mir auch nichts Günstigeres.
Gruß aus Berlin
Ich habe es über die App abgeschlossen und da waren es 120€. ??? Aber auf der HP war es auch 120€. Ob es es auch am Bj. liegt? Sehr seltsam und ärgert mich.
Das glaub ich eher nicht.
Für meinen GLX werden zwar zwei Optionen zur Verlängerung angeboten (1 Monat für € 9,90 / 1 Jahr für € 109,00) auf https://connect.opel.de/store/live-navigation (Danke Samina ),
aber beim Klick auf "Verlängern" passiert genau nichts.
Aber vielleicht liegt das auch daran, dass der Service erst in 49 Tagen abläuft.
Fun fact:
So lange "1 Monat für € 9,90" ausgewählt ist, heißt die Schaltfläche "Verlängern". Wenn man die Option "1 Jahr für € 109,00" wählt, ändert sie sich zu "Extend".
Ich habe den Facelift und hatte auch nur ein 6 monatiges Testabo. Etwas hat Stellantis geändert, bei mir gab definitiv andere Preise für die Verlängerung als für euch.
aber beim Klick auf "Verlängern" passiert genau nichts.
Genau das gleiche Problem hatte ich mit dem Firefox- und dem Edgebrowser. Nach kontaktierung des Supports und einem Telefongespräch wurde mir gesagt, dass es derzeit (war im Juni) nur mit dem Chromebrowser funktioniert. Den Chromebrowser installiert und siehe da, es funktionierte.
Probier es also mal mit Chrome!
Mit Chrome funktioniert es bei mir leider auch nicht. Das Problem ist auch nicht, dass die Seite nicht geöffnet werden kann oder irgendetwas falsch angezeigt wird, sondern, dass laut der MyOpel Seite, mein Fahrzeug nicht für das Live Navi kompatibel ist. Dabei habe ich es schon vier Jahre lang benutzt
Meine Antwort bezog sich auf den Post von WolfgangN-63
Wenn bei dir die Meldung von "Inkompatibilität" kommt, solltest du mit dem Support Kontakt aufnehmen.
Sorry, das hätte ich erwähnen sollen:
Der verwendete Browser war sowohl auf dem Telefon als auch auf dem Notebook Chrome. Aber Danke für den Tipp!
EDIT: Gerade mit Edge versucht: Funktioniert ebenfalls nicht.
Hallo zusammen,
der Wechsel aus dem Drei-Jahres-Gratis-Vertrag für die Live-Navigation in das - von mir vorzeitig bereits im August gekaufte - erste Verlängerungsjahr ist bei mir heute problemlos 'über die Bühne' gegangen.
Opel Connect hat mich heute Vormittag zunächst per eMail (Absender: no-reply@opel.stellantis.com) über die Deaktivierung des Services informiert und wenige Minuten später mit einer weiteren eMail über die erneute Aktivierung für ein Jahr.
Am Navi im Auto wird TomTom-Traffic als aktiv angezeigt.
Das Ganze hat - für mich - insgesamt absolut reibungslos funktioniert, was ich bei den vielen Problemberichten um den GLX und um Opel/PSA/Stellantis auch einmal erwähnenswert finde.
Für meinen GLX werden zwar zwei Optionen zur Verlängerung angeboten (1 Monat für € 9,90 / 1 Jahr für € 109,00) auf https://connect.opel.de/store/live-navigation (Danke Samina ),
aber beim Klick auf "Verlängern" passiert genau nichts.
Fun fact:
So lange "1 Monat für € 9,90" ausgewählt ist, heißt die Schaltfläche "Verlängern". Wenn man die Option "1 Jahr für € 109,00" wählt, ändert sie sich zu "Extend".
Die erneute Verlängerung habe ich gerade auch nochmal versucht und es sieht so aus, als könnte ich das tatsächlich bereits heute machen (zum Preis von 9,90 € monatlich, bzw. 109,- € jährlich).
Wenn nach dem Klick auf 'Verlängern' bzw. 'Extend' nichts zu passieren scheint, ist möglicherweise nicht lange genug gewartet worden. Es dauert eine Weile - bei mir waren es ca. 30 Sekunden - bis sich die nächste Seite aufbaut. Bei den dann angezeigten Zahlungsmodalitäten erscheint auch die Frage, ob ein Rabattcode eingegeben werden soll. Dort habe ich alle hier im Forum bisher mitgeteilten Zeichenfolgen mal durchprobiert, aber sie alle wurden als ungültig abgelehnt.
Da ich noch ein ganzes Jahr Zeit habe, habe ich natürlich nicht gekauft, werde das aber wieder vorzeitig machen, wenn mir eine neue Rabattaktion bekannt wird.
Grüßle, Sami 🕊️