Wie verlängert man die Live-Navigation nach Ablauf der 3-jährigen kostenlosen Zeit

  • Kluger Junior!


    Alte Technikerweisheit seit Jahrzehnten: "AEG"


    *Ausschalten (oder Abmelden)

    *Einschalten

    *Geht

    :thumbup:

    Grandland X Innov. Perlmuttweiß - Diamantschwarz - 1,5 CDTI/ 6 Gang / EZ 11/2020/ Intellilink 5.0/ Adaptiv.LED-FL/ Map. 27/Juni 24 :)

  • Oder auch: Auspacken, Einschalten, Garantiefall

    ein schelm,wer jetzt an opel denkt. ^^


    Grüße ausm Norden

  • Opel. Der Zuverlässige

    Opel. Technik, die begeistert.


    ...danach wurde es "wild"

    8) Wenn man 600 Dollar klaut, kann man einfach verschwinden. Aber bei 600 Millionen muss Du Ihnen verkaufen, dass es Dich erwischt hat! :evil:

  • Habe heute die Live-Navigation über die MyOpel-App verlängert. Ablaufdatum wäre im September. Hat problemlos funktioniert, einschließlich 25% Rabatt-Code :thumbup:

    Grandland Elegance, Quarz Silber, Business-Premium-Paket, Ergonomischer Aktiv-Sitz, Winter-Ausstattung, Technologie-Paket, AHK, 1.2 Turbo (130PS), 8- Gang AT, EZ12/2023 Kauf 15.03.2024, Kilometerstand: 15km

  • Tja, mein Junior hatte bis letztes Jahr auch Opel gefahren. Und die gleichen Probleme mit der Software. Jetzt fährt er Tesla, die können Software. Da könnte Stellantis/Opel viel lernen. 😎

    War diese Woche bei meinem Händler, Hilfe vom Konzern bei Problemen, Fehlanzeige. 😞

    Grandland X Ultimate, EZ 03.2020, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK,

    Sommer Leichtmetallräder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL

  • ach komm so schlimm ist der Support doch nicht.... :m0015:


    Ich hab ja seit Wochen oder jetzt sinds schon Monate das Thema, dass in meinem Profil bei Opel als Land GB hinterlegt ist. Ok, jetzt kann man sagen das macht doch nichts... da bin ich mittlerweile auch fast schon angekommen. Aber es hat eben auch manch anderes in der App inkl. Navi von heute auf morgen nicht mehr funktioniert und ich hatte die Befürchtung es könnte daran liegen, also dass der Brexit evtl jetzt auch bei Stellantis angekommen wäre. Also Ticket aufgemacht, lang nichts passiert oder zumindest länger als die angekündigten 5 Werktage. Dann wollte man Screenshots weil man mir nicht geglaubt hatte (?). Dann sollte ich Einverständnis geben dass mein PW zurückgesetzt wird und sich die IT das anschaut...wieder wochen nichts passiert. Diese Woche dann, nach 3 oder 4 Wochen wieder ein Lebenszeichen:


    Ihre Anfrage. Unsere IT Abteilung konnte das Problem beheben


    erstmal geglaubt, ein Tag später eingeloggt, steht immer noch GB da, lässt sich immer noch nicht änden.... so sieht also eine Lösung aus :m0008:

  • fwolf15


    So ging es mir auch. Auf Reklamation nach über einer Woche Mail erhalten von IT Opel. Problem ist gelöst, funktioniert nun.

    Pustekuchen.... funktionierte genau so wenig wie vorher.

    Und jetzt kommt's : 😎 als ich angerufen habe beim Kundenservice war ein Mitarbeiter dran, der hat mich zuerst gar nicht nach der Vorgangsnummer gefragt, sondern hat sie mir vorgelesen zum Abgleich. Daraus schließe ich, die Identifizierung der Kunden bei ankommenden Telefonaten erfolgt schon über die im System gespeicherten Daten.

    Wie bei meiner Bank. Die wissen auch an Hand der Telefonnummer wer dran ist. Dementsprechend "Warteschleife" oder innerhalb von 3mal Klingeln abheben.

    Unterscheidung wichtiger Kunde oder nicht.


    Hätte ich ehrlich gesagt von Opel nicht für möglich gehalten. Bei meiner Bank weiß ich es, habe ja dort lange genug gearbeitet 😎👍

    Grandland X Ultimate, EZ 03.2020, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK,

    Sommer Leichtmetallräder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL