Ich danke euch für die Information.
Gruß Claus
Ich danke euch für die Information.
Gruß Claus
Die Navigation im Grandland ist ja das Kartenmaterial von TomTom.
Ich nutze lieber TomTom vom IPhone über CarPlay.
Ist bei mir immer auf dem aktuellen Stand.
Die Navigation im Grandland ist ja das Kartenmaterial von TomTom.
Ich nutze lieber TomTom vom IPhone über CarPlay.
Ist bei mir immer auf dem aktuellen Stand.
Hier geht es aber nicht um die Navigation an sich, sondern um die Live-Navigation bei der die Verkehrslage berücksichtigt wird und noch einige andere Sachen wie z.B. Benzinpreise angezeigt werden können.
Ohne diese Live-Navigation schickt das eingebaute Navi einen ohne zu zögern in den dicksten Stau oder Straßensperrungen.
Habe ich 2019 in München gehabt als dort an meinem Anreisetag zum Hotel dummerweise ein Marathonlauf statt fand.
Gruß, Hans
Habe ich 2019 in München gehabt als dort an meinem Anreisetag zum Hotel dummerweise ein Marathonlauf statt
Genau deshalb das aktuellere TomTom auf dem Iphone. Da bekommst Du wesentlich mehr Informationen zum Verkehr.
Genau deshalb das aktuellere TomTom auf dem Iphone.
Das kostet aber einiges.
Das bekommt man bei GoogleMaps oder MagicEarth kostenlos.
Gruß Acki
Das kostet aber einiges.
12€ im Jahr ist nicht EINIGES.
Das bekommt man bei GoogleMaps oder MagicEarth
Die Informationen da sind nicht so aktuell.
Ich bin sehr viel mit dem Auto unterwegs. Ca. 3000km im Monat. Am Freitag geht es nach München. Da ist TomTom Gold wert.
Hab jetzt auch das Angebot für die Verlängerung bekommen.
Wenn Stellantis/PSA/OPEL wenigstens in der Lage wäre ihre Webseite zu programmieren und beim Klick auf Verlängern etwas passieren würde. Mehrere Browser ausprobiert, überall das gleiche. Armselig!
Lässt Du bei Deinen Versuchen in Deinen Browsern auch Popups und 3rd party cookies zu?
Lässt Du bei Deinen Versuchen in Deinen Browsern auch Popups und 3rd party cookies zu?
Alles freigegeben. Da läuft wohl der Link unter dem Button Extend/Verlängern ins leere. Ganz kurz dreht sich das Rädchen und dann passiert nichts weiter.