Ich bin zwar nicht sicher, aber evtl. hilft es, in den Einstellungen der Browser mal den Cache zu leeren.
Hat bei mir bei manchen Internet-Seiten geholfen.
Ich bin zwar nicht sicher, aber evtl. hilft es, in den Einstellungen der Browser mal den Cache zu leeren.
Hat bei mir bei manchen Internet-Seiten geholfen.
Ich habe den Opel Connect Store gerade mal bis zum Warenkorb und zur Eingabe von Zahlungsmittel und Aktionscode ausprobiert.
Der Seitenaufruf dauert nach den Eingaben zwar immer ein paar Sekunden, aber für mich sieht das so aus, als könnte ich die Verlängerung durchführen.
Den Test habe ich mit Windows-11-PC und Chrome-Browser durchgeführt (mit allen aktuell verfügbaren Updates).
Grüßle, Sami 🕊️
Ich hab es vorletzte Nacht in meiner Nachtschicht gemacht. Einfach über die App, nach etwa 2 Stunden konnte ich es dann im Auto aktivieren
Grüße Patrick
Einfach über die App
Teufelswild ...
Ein Armutszeugnis sondergleichen:
Seit mehr als 3 Wochen bekommt es Stellantis/Opel nicht gebacken einen Link auf der Webseite nicht ins Leere laufen zu lassen.
Witzig dabei: Die Dame vom Support konnte mir das Fehlerbild genau beschreiben und trotzdem passiert nix.
Nicht witzig dabe: Bis Ende Mai gab es die 25% Rabattaktion die nun verschwunden ist.
Obwohl ich eigentlich ein App-Verweigerer bin was die MyOpel-App angeht, habe ich die trotzdem installiert, in der Hoffnung, dass es darüber vielleicht geht. Pustekuchen!
Genau das gleiche. Voreingestellt ist die Verlängerung um 1 Monat und drunter die gelbe Schaltfläche "Verlängern". Wenn man dann die Voreinstellung auf 1 Jahr ändert wird aus "Verlängern" "Extend" und beim draufdrücken dreht sich dann kurz das Rädchen und das wars dann.
Armselig!
sorry, lese den thread erst jetzt:
habe mich im März - nach Ablauf der 3 Jahre - tatsächlich dazu hinreißen lassen, die Entscheidung zu treffen, die Live Services zu verlängern.
Dann genau die Gleichen Erfahrungen gemacht.
Nach 3 Versuchen dann meine Entscheidung revidiert und navigiere seitdem mit android Auto.
...es kann so einfach sein.....
So, dass Problem ist gelöst.
Nachdem ich nun jemanden an der Hotline am Telefon hatte, wurde mir gesagt, dass das Problem bereits seit 3 Wochen gelöst ist. Allerdings mit der Einschränkung, dass es nur mit Google Chrome funktioniert. Bei anderen Browsern funktioniert es nicht. Da ich eigentlich nur den Firefox verwende konnte es nicht funktionieren. Allerdings habe ich auch den Edge probiert, der ja auf Chrome basiert, aber auch da ging es nicht.
Wie auch immer, da ist ein Konzern wie Stellantis nicht in der Lage eine Webseite zu programmieren, die auf allen gängigen Browsern funktioniert!
Allerdings frage ich mich, wieso der Support, mit dem ich 3 Wochen hin- und hergeschrieben habe, davon nichts wusste.
Und wie sieht es mit dem 25% Rabatt aus?
Versuch doch mal folgendes:
Als Passwort für die Verlängerung von 1 Jahr muß man "NAV24Y", für die Verlängerung von 1 Monat "NAV24M" eingeben.
Gruß, Hans
Alles anzeigenUnd wie sieht es mit dem 25% Rabatt aus?
Versuch doch mal folgendes:
Als Passwort für die Verlängerung von 1 Jahr muß man "NAV24Y", für die Verlängerung von 1 Monat "NAV24M" eingeben.
Gruß, Hans
Geht nix mehr. Aktion ist abgelaufen.
Mein dreijähriger Inklusiv-Start-Zeitraum läuft im Oktober ab und ich hatte gehofft, mit dem von Methusalem geposteten Aktionscode bei der geplanten Verlängerung auch 'einen schmalen Taler' sparen zu können. Nun werde ich mir die Verlängerung wohl von den Schuhen absparen müssen ...
Grüßle, Sami 🕊️