Wie verlängert man die Live-Navigation nach Ablauf der 3-jährigen kostenlosen Zeit
-
-
Den Rabatt gibt es wohl nicht mehr. Ich habe im September ohne Rabatt verlängert.
Gruß aus Berlin
-
Hallo,
man hat aktuell nur die Wahl zwischen monatlich 12€ oder einmal jährlich 120€.
Glück Auf
-
109 € hat es gekostet.
-
Bei mir leider 120€. Zudem hatte ich auch nur 6 Monate frei, wurde im Sommer 2023 für Neufahrzeuge geändert. 🙁
-
Bei mir leider 120€. Zudem hatte ich auch nur 6 Monate frei, wurde im Sommer 2023 für Neufahrzeuge geändert. 🙁
Es hing glaub ich mit dem Bestelldatum oder so zusammen bzw. es wurde im Sommer 23 angekündigt, aber dann vmtl für die Modelle 24 welche ja, zumindest war es früher immer so, nach den Werksferien vom Band liefen.
Mein GSe ist auf jeden Fall im August oder September produziert wurden UND hat noch die drei Jahre bekommen
-
Ich hatte auch die drei Jahre Testabo erwartet. Bei der Buchung waren es dann nur die sechs Monate. Auf der Opel Connect HP standen auch noch die 3 Jahre. Habe bei Opel angerufen und dort hat man mir die Info über die Änderung des Zeitraums gegeben. 🤷♂️ Im Kleingedruckten auf der HP stand dann aber auch der geänderte Zeitraum. Schade, aber isso.
Mein Gl ist 11/2023 produziert worden.
-
Ich hatte das Abo während einer Rabattaktion im August vorzeitig verlängert.
Man kann das tun, ohne die Laufzeit des aktuellen Abos zu verkürzen, denn das neue Abo wird an das bestehende angehängt und erst aktiv, wenn das abläuft.
Das würde ich bei der nächsten Rabattaktion wieder so machen.
Ich würde noch ein paar Tage abwarten, vielleicht gibt es ja bei Opel eine 'Black-Friday'-Aktion.
Grüßle, Sami 🕊️
-
Hallo,
ich habe jetzt nicht die ganzen 10 Seiten dieses Themas durchgelesen, kann also sein, dass es bereits vorher schon beantwortet wurde.
Bei meinem Grandland ist jetzt zum zweiten mal das Live Navi Abo abgelaufen, leider kann ich es aber nicht mehr verlängern. Im Letzten Jahr - als die kostenlose, dreijährige Laufzeit abgelaufen ist - konnte ich es noch ohne Probleme um ein Jahr auf der MyOpel Seite verlängern, hatte mit Rabattcode ca. 70 Euro gekostet. Jetzt aber kann ich das Abo nicht mehr verlängern. Die Seite zeigt mir an, dass das Fahrzeug "nicht kompatibel" ist. Eine Erklärung dafür habe ich leider nicht. Ich habe es über die Opel-App versucht und auch am PC über den Internetbrowser. Beides ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Hat Opel den Service eingestellt oder ist da aktuell einfach nur ein Fehler und es wird hoffentlich bald behoben? Bitte um Hilfe. Vielen Dank schon mal
-
Hallo,
ich habe jetzt nicht die ganzen 10 Seiten dieses Themas durchgelesen, kann also sein, dass es bereits vorher schon beantwortet wurde.
Bei meinem Grandland ist jetzt zum zweiten mal das Live Navi Abo abgelaufen, leider kann ich es aber nicht mehr verlängern. Im Letzten Jahr - als die kostenlose, dreijährige Laufzeit abgelaufen ist - konnte ich es noch ohne Probleme um ein Jahr auf der MyOpel Seite verlängern, hatte mit Rabattcode ca. 70 Euro gekostet. Jetzt aber kann ich das Abo nicht mehr verlängern. Die Seite zeigt mir an, dass das Fahrzeug "nicht kompatibel" ist. Eine Erklärung dafür habe ich leider nicht. Ich habe es über die Opel-App versucht und auch am PC über den Internetbrowser. Beides ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Hat Opel den Service eingestellt oder ist da aktuell einfach nur ein Fehler und es wird hoffentlich bald behoben? Bitte um Hilfe. Vielen Dank schon mal
Meine vorzeitige Verlängerung habe ich am Windows-PC im Chrome-Browser über die Internetseite 'connect.opel.de' vorgenommen.
Über die 'normale' MyOpel-Seite ging das damals auch nicht. Falls du es dort probiert hast, versuche es mal mit der vorstehend angegebenen Adresse.
Es kann auch sein, dass nicht alle Browser zum Ziel führen, insbesondere dann, wenn sie nicht auf dem aktuellsten Stand sind. Also auch mal einen anderen Browser probieren, wenn du sonst nicht weiter kommst.
Ich habe die Seite gerade zum Test nochmal aufgerufen und nach der Anmeldung das Portal zur weiteren Verlängerung normal erreicht. Dort wurde mir übrigens - anders als in den Beiträgen oben beschrieben - der Jahrespreis für eine Verlängerung mit 109,- € angegeben wird (nicht 120,- €.
Mein Drei-Jahres-Gratis-Zeitraum läuft allerdings erst heute ab, so dass ich die Aktivierung meines schon im August vorzeitig gekauften Verlängerungspaketes heute noch nicht aktivieren konnte. Das soll aber, wie mir gemeldet wird - morgen gehen.
Ob, oder ob nicht, erfahrt ihr dann morgen ... (noch einmal schlafen) ...
Grüßle, Sami 🕊️