Fehler P20f6 1.6d

  • Eloys soll nach 4 Jahren bzw. 90tkm zum ersten mal überprüft, und ab dann jede zweite Inspektion gecheckt werden wenn ichs richtig im Kopf habe. - Würd im zweifelsfall mit dem Auto zu Peugeot fahren, die haben viel mehr Erfahrung damit.

  • Würd im zweifelsfall mit dem Auto zu Peugeot fahren, die haben viel mehr Erfahrung damit.


    Ja das Gefühl habe ich mittlerweile auch. Ich habe bei der letzten Inspektion gezielt nach Eloys gefragt. Die Ausage dazu, naja sagen wir mal ,war dann doch etwas aus ja schonmal gehört aber noch nie gemacht.

  • So Adblue Tank ist aufgefüllt mit Zugabe des Additiv das oben erwähnt war.Fahrzeug läuft und Fehler ist noch nicht wieder gekommen.Aber in Höhe des Anlassers ist ein Halter an dem die Adblue Leitung befestigt ist und dort scheint die Leitung mit Steckervervinder verbunden zu sein also geteilt und tropft. Der P20f6 sagt ka aus Ventil offen bzw. Druck zu niedrig und das ist dann mein Problem. An diese Leitung zukommen ist so fast unmöglich zumindest von unten. Hat vieleicht jemand eine Teilezeichnung des Adbluesystem zum bestimmen der Leitung.

    Daneben sind auch die Stecker der Leitungsheizung und es scheint so ei Stück läuft nach vorne zum Einspritzventil und das andere geht nach hinten.

  • Leider keinen Zugriff auf die

    Schemas. Finde nur welche für Tank und vorne beim injektor, und dann nicht unbedingt für Grandland


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.