Moin,
ich habe für den h4 ja die Opel Garantieverlängerung abgeschlossen. Vor drei Wochen stellte ich dann fest daß die Fahrertür beim Öffnen
etwas hakt. Der Grund ist die hintere Zierleiste welche sich mit der vorderen schwesterlich vereinen wollte.
Ich habe sie etwas zurückgedrückt und bin dann zum Freundlichen um den Mangel beheben zu lassen.
Dabei habe ich noch die knarzenden Türverkleidungen und den rechten Außenspiegel angesprochen woraufhin der Servicemitarbeiter meinte
daß er einen Garantieantrag für die Arbeiten einreichen müsse.
2 Tage später bekam ich einen Anruf daß alles genehmigt wurde und wir haben einen Termin im Februar nach unserem Urlaub abgemacht.
Die Leisten werden beide ausgetauscht, beim Spiegel wird erstmal die Mechanik überprüft und gefettet.
Die Türverkleidungen werden nicht mehr mit irgendwelchen Hilfsmitteln ruhig gestellt sondern komplett getausch weil sich
die Konstruktion geändert hat. Da die beiden Teile zusammen rund 1500€ kosten sollen war auch der Garantieantrag fällig.
Zusätzlich werden auch die "Unterlegscheiben" an der Hinterachse überprüft und gegebenenfalls erneuert, die Damen und Herren
in der Werkstatt haben also gut zu tun.
Eine absolute Premiere gibt es auch, zum ersten mal bekomme ich einen kostenlosen Leihwagen, bisher haben die immer kassiert.