Danke für die Info. Dachte unten wird das gleich wie das Mini-Icon angezeigt. Denken ist halt schon ziemlich gefährlich.
Ich nutze den Verkehrszeichenscreen nicht, ist eigentlich unnötig, da es sonst auch angezeigt werden könnte und wird. Ich habe die digitale Geschwindigkeitsanzige immer drin. Aber auch die wird immer wieder durch andere Darstellungen "überschwemmt", was ich unbrauchbar und unschön finde. Beispiel Innenstadt, verschiedene Geschwindigkeitszonen, da überspielt das Navi dann und man sieht nicht mehr wie schnell man unterwegs ist. Klar, der Schlaule sagt ich soll auf dem analogen Display gucken, tu ich aber nicht, da ich schon seit den 80ern digital (auch wenns da nur Pseudo war) fahre und das immer besser als die analoge Anzeige finde. Wenn ich ein Navi Bildschirm habe brauche ich die GLEICHE Anzeige nicht auch noch im Mini-Display, was mir anderes Wichtiges verdeckt. Alles nicht praxisgerecht, finde ich. Das mit dem Tempomat paßt aber bei meiner Einstellung.
Gruß Sigi
Wo findet man denn den Verkehrszeichenscreen? Wenn ich bei mir das Fahrerinfodisplay komplett durchblättere, dann finde ich nur die obere kleine Anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzung. Aber eine Anzeige darunter, von anderen Verkehrszeichen wie zB. Überholverbote, habe ich bei mir noch nie gesehen
Quarzsilberne Grüße
Christian