Danke😘 ja das war mein tolles Wörterbuch. Mein Handy ist auch erst 3 Wochen alt. 😅 Sind noch nicht alle Wörter gespeichert.
Ich muss aber ehrlich gestehen... Ich hab trotzdem gelacht. OP hin oder her. Und ich muss sagen.... Seit dieser OP seh ich noch mehr viel lockerer und lache noch mehr als vor der OP. Wenn der Arzt vor der OP zu dir kommt und sagt, dass er vorsichtig sein muss, weil da ein fingerdickes Blutgefäß verläuft und wenn er das verletzt, dann reden wir morgen nicht mehr miteinander. Wenn nach der OP man 6 Tage 24 Stunden am Tag solche Schmerzen hat, dass es dir selbst teilweise das Wasser in die Augen treibt und du nicht weißt wie lang du das noch aushalten musst/kannst... Wenn du nachts trotz Schlaftabletten nur 3 Stunden schlafen kannst weil dich der Schmerz aufweckt... Dann prägt dich das... Ich genieße das Leben jetzt viel mehr. Und ich denk mir so oft, wenn ich die Probleme anderer höre: mei, reg dich doch nicht auf. Gibt schlimmeres. Das Leben geht weiter. Sei froh, dass du gesund bist....
Aber keine Sorge. Mir geht es mittlerweile wieder sehr gut. Ich merk nichts mehr von dieser OP. Ausser dass ich nicht Autofahren darf. 😪
Das muss eine echte Tortur gewesen sein für dich.
Beeindruckend, dass du da mit einer so positiven Einstellung herausgekommen bist.
Das hätte nicht jeder so weggesteckt.
Du bist eine starke Frau, das Autofahrverbot überstehst du auch noch. Pass nur gut auf, dass dein Mann bis dahin nicht noch mehr kaputt macht an deinem Auto.
Liebe Grüße und weiter gute Genesung, Julia