Hab es letztes als Beifahrer auch genau auf derAutobahn beobachtet. Bei uns flattert nichts alles ruhig geblieben
-
-
Ist das Flattern ein Problem der neueren GLX? gerade die die ihren uz beginn bekommen hatten ende letzten Jahres haben da scheinbar weniger Probleme
-
Ich selbst habe auch keine Probleme. Motorhaube sitzt fest wie angeschweißt, bin bisher aber auch nicht mehr als 130 km/h gefahren.
Mein Post Nr. 29 war nur gedacht als mögliche Hilfestellung für die, die damit Probleme haben. -
Wie geht das denn?
Am 01.02.2018 zugelassen und in 3 Monaten nicht schneller als 130 km/h gefahren ???
-
Ich habe die Einfahrphase noch nicht abgeschlossen und war noch nicht auf der Autobahn. Wegen Krankheit habe ich seit dem 01.02.2018 erst 991 km auf´m Tacho. Der GLX kennt den Weg von zu Hause zum Arzt und zurück schon ganz allein und im Schlaf. Ich habe nach 3 Monaten quasi immer noch ein Neufahrzeug und hoffe. dass sich das demnächst ändert.
-
Danke an Pit
Mit dem werde ich zu FoH fahren.
Ich habe bei erstmal als ich das gesehen habe schieß bekommen und auf Parkplatz gefahren um nach zu schauen ob die Motorhaube zu ist -
Bei mir flattert auch nichts, über das Wochenende 600km Autobahn gefahren, selbst bei 160-170 km/h blieb alles ruhig.
-
Bis jetzt 1600 KM gefahren, 1300 Km davon Autobahn, bis zu 180 KM schnell alles war OK.
-
30.11.2017 ausgehändigt, keine Probleme
-
...schon sehr irritierend was alles so unter dem Thema Haubenlifter geschrieben wird.