Verschleiß Beläge und Scheiben

• Bei mir sind am Montag die hinteren Beläge u nd Scheiben fällig. Haben 61tkm gehalten, sind nach Aussage FOH bei der Durchsicht vor zwei Wochen, aber dringend dran.

GLX, Business Innovation 2.0D, AT8, Grip&Go, Rubin Rot mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln,
    CD-MP3, DAB+,Autom.Geschw.Assistent, Notlaufrad, SolarProtect,Sicherheitsnetz,
    EZ 12/2019, Nav 5.0 Software 21.08.87.32, Karten 28.0

• hari800

Gab es ein Warnzeichen?

GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

• Es gabe weder akustisch, noch vom Boliden, noch von der Bremswirkung irgendwelche Signale. Der FOH wolte mich aber nicht noch bis März damit fahren lassen. Wohl kurz vor Metall auf Metall. Bei Bremsen und Reifen folghe ich dem Rat des FOH aus guten Gründen.

Das Kit so um die 400 plus EUR zzgl. Arbeit wohl 500-600 wie Heino schon angekündigt hat.

GLX, Business Innovation 2.0D, AT8, Grip&Go, Rubin Rot mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln,

• Beim FOH sind 556,- Euronen für Bremsen Beläge und Scheiben hinten plus Arbeit fällig geworden.

• Die 29,68€ Bosch Klötze auf die alten Scheiben hat Pavel für 30€ reingebaut.

65,86 für die Zimmermann Scheiben aber noch nicht eingebaut weil alte noch 11,5mm bei 10mm Minimum.

Die Brembo Klötze hinten haben trotz richtiger Katalognummer nicht gepasst, musste zurückschicken.