Und ich würde auf GG-Fahrzeugen - wenn sie passen - immer Opel-Felgen montieren. Dann kommen die wenigsten auf Peugeot.
Opel baut Grandland-Nachfolger in Eisenach
-
-
Bei GG-HY...ist auch klar was läuft
-
Opel CEO verkündet Meilensteine im Jubiläumsjahr 2024Im nächsten Jahr feiert Opel 125 Jahre Automobilbau Ende 2024 wird es in jeder Baureihe ein rein elektrisches Modell geben Nachfolger von Opel Crossland…www.media.stellantis.comZitat
2024 wird Opel in jeder Baureihe mindestens ein rein elektrisches Modell anbieten.
2024 starten der Crossland-Nachfolger und der ebenfalls komplett neu konstruierte Opel Grandland auch rein elektrisch und schließen die letzten Lücken im E-Portfolio des deutschen Herstellers.
-
¡Cazado el sucesor del Opel Grandland! Un SUV eléctrico que llegará en 2024 para rivalizar con el Volkswagen ID.4El desarrollo del sucesor del Opel Grandland está en marcha. El nuevo SUV compacto de Opel ha sido fotografiado por primera vez. Un todocamino 100% eléctrico…www.motor.esNeuer Opel Grandland (2024): Opel bestätigt Elektro-NachfolgerOpel ändert das Konzept seines großen SUV und macht daraus ein Elektroauto. Produziert wird der Nachfolger des Grandland im Werk Eisenach.www.auto-motor-und-sport.de2024 Opel Grandland based on STLA Medium EV platform spiedOpel has two electric crossovers in the works, one of which is a redesigned Grandland.www.motorauthority.com
-
Na, das ist doch um so konkreter ein richtiger Ausblick was da kommen mag!
Nicht so coupé-haft wie der 3008, so dass man dort eben wieder einen 5008 noch bei Seite stellt.
Da ist es womöglich wieder fraglich, ob es dieses mal bei Opel dazu auch noch einen 7-Sitzer gibt?!?
Als quasi SUV-Coupé könnte ich mir dann zumindest bei OPEL daneben den neuen Manta vorstellen.
Zuletzt die Studie auf der IAA machte wohl entsprechenden Ausblick darauf schmackhaft!
-
PS: Im übrigen..
Der 3008 hatte bisher in Länge / Breite / Höhe: 4447 / 1906 / 1624 / Radstand 2675 mm
Für das neue 2024er Modell demnach im folgenden zu: 4542 / 1895 / 1641 / Radstand 2739 mm
Während der Grandland derzeit bei: 4477 / 1906 / 1630 / Radstand 2675 mm weilt.
Ist es mit dem Nachfolger demnach wohl ähnlich: Länge + Radstand wachsen auf ähnliches/gleiches an!
-
Vorne passt es dann komplett neu freilich auch besser, als wenn man sowas nachträglich bei einem Facelift, sorry, hineinfriemelt..
-
Gar nicht soo viel Interesse zur Diskussion hier??
-
Peugeopel Elektroauto interessiert mich tatsächlich nur peripher.
-
Äh, öh und was ist mit deinem jetzigen??