joh, da wollte ich aus gleichem Grund auch reinschauen
Opel baut Grandland-Nachfolger in Eisenach
-
-
Also Hier im Süden habe ich jedes W....
Mit 200 gehen die 40-tkm, bzw. das Jahr dann auch schneller rum
Pass aber auf, dass du kurz vorm Bodensee / mit Blick vom Anlegersteeg den Anker wirfst !
-
Opel stellt E-SUV Grandland in Eisenach vor | MDR.DEIn Eisenach wurde bisher bereits der Opel Grandland in der Hybrid-Variante gebaut. Am Dienstag wurden nun die ersten Modelle der Elektro-Variante vorgestellt.…www.mdr.de
-
Beim Erlkönig waren sie auch schon zu sehen, finde ich ganz putzig: + - + - + - in der Frontschürze unten
aber das kamera-loch so auffällig mittig im Stoßfänger vorn. puh. hätte man das nicht irgendwo in einer der schwarzen flächen integrieren können??
und bin mal gespannt um den vizor ohne den ganzen Voll-LED-Glimmer ab Basis!...
PS: Man rühmt sich zwar um das Chrome-Delete. Und Klavierlack-Optik beim Interieur wohl auch weitestgehend weg. Aber Hochglanz-Schwarz draußen am Radlauf und Schweller einzusetzen. Ähhh ?! Steinschlag ?!
PPS: Noch einer mit der Kuper-Farbe zum Launch
https://de.motor1.com/news/717407/mazda6-elektro-limousine-heckantrieb/
-
...und irgendwie ist mir auch hier schon wieder die "Hai"flosse an der D-Säule zu kurz!
Wieso nicht richtig hochziehen wie beim Astra??
-
Vom Konzept zur Realität - Opel POSTStylish und dynamisch, geräumig und flexibel sowie mit einem komplett elektrifizierten Antriebsportfolio – so wird der neue Opel Grandland vorfahren.www.opelpost.com
übrigens kommt hier wohl eine andere Front zur Geltung!
Womöglich für die Verbrenner...
-
-
Ich denke das ich keinen Grandland mehr kaufen werde. Finde den neuen optisch total unschön. Dann wird’s halt wieder einen Astra geben. 😃👍
-
Ich denke das ich keinen Grandland mehr kaufen werde. Finde den neuen optisch total unschön. Dann wird’s halt wieder einen Astra geben. 😃👍
Geschmackssache, das Endergebnis hätte jetzt auch schlimmer kommen könnnen, sieht wieder besser aus als das Facelift wo man unbedingt den "Visor" an die alte Karosserie dranklatschen musste damit die Proportionen gar nicht mehr stimmen, jetzt wirkt er zumindest wieder wie aus einem Guß.
Den längeren Radstand (und wenn was im Innenraum ankommt) hätte ich bei meinem auch gerne.
Tja und was unter der Haube ist? Warum nur den 1.2 130? Ist das etwas immernoch die Version ohne Steuerkette?
Naja, morgen erstmal meinen nochmal in die Werkstatt, hab das Jahr schließlich schon 4 Riesen investiert.
-
..
Tja und was unter der Haube ist? Warum nur den 1.2 130? Ist das etwas immernoch die Version ohne Steuerkette?
...
nein. mindestens der Neue (Mild)Hybrid mit 136 PS kommt, bzw. 28 PS vom Elektro inkl. - wie bereits jetzt schon zuletzt noch im "alten" !
darüber PHEV (mit 85 km E-Reichweite)
Und eben BEV. Insofern vieles davon schon beim 3008 dem vorausgehend
(73 und 98 kWh)