Hast du etwa zu dicht gedrängelt?
mit so schweren Schuhen (48)
no more comments needed from my side - ich liege gerade flach vor Lachen!
Hast du etwa zu dicht gedrängelt?
mit so schweren Schuhen (48)
no more comments needed from my side - ich liege gerade flach vor Lachen!
Offenbar hat man bei typklassen.de entsprechendes für den Neuen jetzt(!):
Hallo ich hatte mir das Video das soll das Topmodell sein angeschaut. Grundsätzlich nicht schlecht. Es gibt auch einige Extras z.B. den Automatischen Geschwindigkeits-Assistenten so beschrieben im Technik-Glossar.
Dieses fehlt mir beim Frontera. Wenn jetzt noch ein E-Motor mit 136 PS kommt und der mittlere Akku, dann hätte ich Interesse. Vielleicht würde auch der 113 PS Motor reichen. Die 120 PS beim GLX waren mir genug.
Das er größer geworden ist, wie der jetzige GLX musste das sein? Ich bin wohl der Einzige der mit der Größe des GLX zufrieden war.
Wenn der Skoda Elroq auch den Automatischen Geschwindigkeits-Assitenten hat oder wie auch immer der dann dort heißen und Opel es nicht hinbekommt ein E-Auto in der annähernden Größe des jetzigen GLX zu bauen,
dann könnte ich mir Vorstellen zu wechseln. Denn der sieht verdammt gut aus.
Und da Opel seine Kunden verprellt (siehe Zahnriemen der 3. bei 100tkm Garantieleistung verweigert, da die Werkstatt seit 2 Monaten aus dem Opel-Servicenetz raus ist und jetzt alle 100 km 1 l Öl)
Tja, die 4.48 m vom jetzigen Grandland sind dahin mit den neuen 4.65m.
Wäre der 3008 mit gleicher Technik (STLA-Medium) etwas kürzer: 4.54 m
Beim VW-Konzern, gewiss, gibt es mehr Auswahl auf deren MEB im SUV-Format:
Enyaq 4.65 m
ID.4 4.58 m
Q4 e-tron 4.59 m
Elroq 4.49 m
Explorer (FORD in Lizenz bekommen): 4.47 m ! ...wäre am nächsten dran! GLX_1965
STLA-Medium....
...im Video entsprechende Darstellung vom Concept Citroen...
STLA-Medium....
Ich muss ganz ehrlich sagen, von den 3 auf dem Bild finde ich den Peugeot ganz unten am schönsten (mal abgesehen von den Rädern, die sind ja inzwischen fast überall nicht mehr schön)
Die Niederlande bei uns im Taunus auf dem Feldberg....
Und wieder typisch für dieses youtuber-Pärchen, dreht an 1 Tag allzu oft 2x das gleiche
Bei carwow habe ich bisher 3 Angebote erhalten, alles über 60.000 Euro mit maximal 4 % Rabatt, zusätzlich kommen noch die Kosten für die maximal mögliche Garantieverlängerung dazu. Seit über 30 Jahren kaufe ich nur Opel Modelle, jetzt kann es durchaus sein, das es kein Opel wird.
Dann schaue doch mal bei meinauto.de vorbei.
Das Vorschaubild ist falsch und zeigt noch den Grandland A, aber die Rabatte sind sehr interessant.
Ich komme bei der Konfiguration eines PHEV mit allem außer Leder mit einem Rabatt von knapp 17% auf € 43.300.
bei APL24 auch knapp 17% als privater, als Kurzzulasung bis 22%