Opel baut Grandland-Nachfolger in Eisenach

• Wir haben hier noch einen Corsa B (FL; World Cup; BJ1998) mit fast 60.000km und fahren den ab und zu, läuft prima.

GLX H 4 Ultimate, EZ 03/20, Perlweiß, seit 09/21

• Heute habe ich gelesen, das in Eisenach ein Chinese Leapmotor B10 gebaut werden soll. Nachdem dieser in Polen gestrichen wurde (Rache der Chinesen wegen der Zustimmung der Polen zum Strafzoll). Es stehen aber auch noch andere Werke von Stellantis auf dem Plan. Soll mich nicht wundern wenn die Chinesen sich schon bei Stellantis eingekauft haben.

Grandland X, 1.2, AT8, Innovation, Auftragsbestätigung 02.12.2018, abgeholt am 27.02.2019

• Ich verabschiede mich von meinem Grandland X mit dem Peugeot Pure Tech "Wundermotor" und aus dem Forum.

Herzliche Grüße

Joh

Grandland 1.2, Edition - mondsteingrau - einige Extras (elektr. Klima - Diebstahlswarnanlage - LED Licht - AGR Sitze - AHK abnehmbar - Onstar serienmäßig dabei). Will Keyless System u. elektr. Heckklappe nicht.

• Hallo zusammen,

momentan läuft die Opel Werbung für den neuen Grandland in Dauerschleife im Fernsehen. In dem Webespot taucht eine Km Zahl von 685 Km auf. Ob das die Reichweite mit dem 98 kW ist, die ungewollt gespoilert wurde?

Gruß

RoScho

Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

Ausgeliefert: Februar 2021