lubert Axel63 ich hab diese LED auch nur gefunden, weil in meiner Ausstattungsliste steht, dass mein kleiner Rambo "Ambientebeleuchtung" hat, die ich aber im Dunkeln nie gesehen hab. 🤣🙈 Ich dachte schon, die ist kaputt. Bis ich dann im Internet fündig geworden bin. Und dann kam im wahrsten Sinne des Wortes die "große Erleuchtung" 🤣🙈
Ambientebeleuchtung beim Grandland BJ 2019
-
-
Diese kleine Leuchte hatte schon der Corsa D BJ 2012 meiner Tochter. Ist also bei Opel schon länger in PKW´s eingebaut.
Aber ob die zur "großen Erleuchtung" hilfreich ist
-
Aber ob die zur "großen Erleuchtung" hilfreich ist
Jeder fängt mal klein an 🤣
-
Ich habe heute mal 2 Fotos von der Ambientebeleuchtung bei Tageslicht in der Garage gemacht.
So sieht die Ambientebeleuchtung in der Beifahrertür bei meinem Grandland X Ultimate Baujahr April 2018 aus
Und hier leuchtet die Ambientebeleuchtung von der Dachkonsole.
-
Die LED Funzel am Dachhimmel ist ja auch mit der Dimmfunktion verbunden.Jedenfalls geht
sie aus,wenn man denn Schieber ganz nach links stellt,so wie die Türbeleuchtung.
Ob sie auch heller wird,wenn man den Schieber ganz nach rechts stellt,kann man nicht
sehen,ich jedenfalls nicht.
Habe das in der dunklen Garage auch mal getestet,Schieber links oder ganz rechts,kein Unterschied.
-
Das nenn ich mal Ambientebeleuchtung meiner Black Cat!
Innenraum/Leseleuchte
Links LED weiß, mitte LED blau, rechts LED weiß.
Fondbeleuchtung
2 x LED blau
Kofferraum
1 x LED blau
Grandland XHier finden Sie unseren besten LED Ersatz für die Glühlampen in Ihrem Vauxhall Modell Grandland X. Nicht das richtige Modell?Hier geht es zu den anderen Opewww.hypercolor.de -
dass auf dem glänzenden Automatikhebelknauf ein Funkeln zu sehen war und mehr nicht. Absolut keine Ausleuchtung
Eine Ambientebeleuchtung soll nicht ausleuchten sondern nur ein Ambiente schaffen.
Wenn Du Licht auf der Mittelkonsole brauchst, dann nagel Dir halt einen Nebelscheinwerfer ans Dach.
-
Eine Leuchte die man nicht sieht schafft auch keine Ambiente...