Nach Lesen des Themas habe ich die Osram LED auch gekauft und eingebaut, ich bin begeistert. Das ist eine definitive Steigerung zu den Standard H7.
LED nachrüsten
-
-
Ich habe Sie heute bestellt, dauert jedoch noch ein paar Tage,
bin jedoch nächste Woche nicht zu Hause!
im Übrigen ist auf der Osram Seite alles schön erklärt!
oder hier (H4-LED):
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
beim Fernlicht sind die Serienbirnen drin. Für die gibt´s noch keine erlaubte Nachrüstlösung. Aber Fernlicht ist eigentlich gar nicht mehr notwendig
Hallo PK1981,
habe da eine Rückfrage. Warum ist denn die Led nicht für das Fernlicht erlaubt? Die sollte doch ein Ersatz für das H7 Halogen sein? Steht das eventuell in der Zulassung? Habe da bisher nichts gefunden. Ich frage nur nach, da ich die Led eigentlich auch dann für das Fernlicht einsetzen wollte. Bin froh das die Led endlich für GLX zugelassen wurde.
Viele Grüße
Robert
-
Steht in der ABE, es gibt Autos da sind sie nur für Abblendlicht zugelassen, in einigen wenigen für beides.
-
Okay, vielen Dank. Habe es jetzt gefunden. Hätte ich richtig geschaut, hätte ich es in der Kompatibilitätsliste unter Einsatzbereich auch lesen können.
-
Steht in der ABE, es gibt Autos da sind sie nur für Abblendlicht zugelassen, in einigen wenigen für beides.
Wie z.B. der Grandland X nur für Abblendlicht leider,
jedoch wird man das Fernlicht wegen der neuen LED
nicht mehr benötigen, da der Lichtkegel weiter
ausleuchtet!
-
hi,
heute die LED verbaut und man sieht am Tag schone einen unterschied bei der Leuchtkraft
20240614_155618.jpg freu mich schon auf die erste Nachtfahrt
-
könntes auch mal Zeit in das Garagentor investieren
-
ist bestimmt nicht seins ...
-
Danke für die Info