Hallo liebes Forum ich habe seit ein paar Tagen einen Grandland X finde aber nicht wie man die Kindersicherung deaktivieren kann. An der Türe selber finde ich nichts und auch im Innenraum gibt es keinen Knopf dafür. Vielleicht kann hier ja jemand helfen. Danke schonmal. Willi
Kindersicherung Grandland X
-
-
Hallo,
meine GLX hat an den Hinteren Türen so einen kleines rot hintelegte Loch mit Pin, der muss gedreht werden...
-
danke ich schau mal ob ich auch sowas habe grüße
-
Hallo,
meine GLX hat an den Hinteren Türen so einen kleines rot hintelegte Loch mit Pin, der muss gedreht werden...
Das sieht bei mir genauso aus.
Die Kindersicherung ist übrigens auch im Bedienungshandbuch beschrieben (bei mir auf Seite 30).
Grüßle, Sami 🕊️
-
Ja das Handbuch habe ich auch schon gewälzt aber mein Schlüssel sieht gar nicht so aus wie abgebildet. Was habt ihr denn so verwendet zum drehen?
-
du solltest doch auch so einen "Notschlüssel" haben
-
Das habe ich nicht bekommen von meinem Händler meiner sieht so aus
-
Ok da ist doch einer Dran das sieht man doch...
das kleine geriffelte Ding oben rechts nach richtung schlüsselring drücken und halten dann den Reseverschlüssel nach oben ziehen...
-
Die gerasterte Fläche zur Mitte hin schieben, an der seitlichen Trennstelle (dünner grüner Pfeil) mit dem Fingernagel den Schlüssel nach oben (dicker grüner Pfeil) herausschieben.