... Frauen erklären sich Technik ...
Wieso so fragend? Ich finde, dasss Du das toll erklärt hast.
... Frauen erklären sich Technik ...
Wieso so fragend? Ich finde, dasss Du das toll erklärt hast.
Alles anzeigenServus GLX20
Sorry habe ich gar nicht aufgepasst. Diamant schwarz steht ja im Profil 🤔😔
Ich dachte du wolltest immer Perlmutt weiß?
Da steht in Amberg ein günstiger und Interessanter H4 ultimate in Perlmutt weiß.
LG aus der Nachbarschaft 😉
Kannst vergessen. Hab ich schon angeschaut. Sofern wir vom gleichen reden. Der hatte an der kante der Motorhaube vorne eine Stelle, die unterm Lack voll blüht. Weiter hab ich dann gar nimmer geschaut, weil wir gemerkt haben, als wir vor ihm standen, dass er uns gar nimmer so gefallen hat, obwohl permuttweiss immer noch schön ist. Wahrscheinlich liegt daran, dass wir schon einen weißen mit schwarzen Dach haben. Da waren sich mein Mann und ich sofort einig. Im übrigen war meiner bei denen Daten 2500 Euro günstiger.
Ja, das hat Samina wirklich schön erklärt. Danke nochmal. Allerdings hab ich es zu spät gelesen. Aber ich hab beide Kabel. Das weiß ich sicher, weil nämlich grad der Elektriker da war und mit dem Werkstattmeister telefoniert hat, weil ich nicht wusste, was ich jetzt genau brauche. Ich hatte die Wahl zwischen Starkstrom Steckdose und normaler.
Hallo und guten Abend,
ich habe mich eben mal angemeldet hier und
wie ich sehe, läuft der Thread schon eine ganze Zeit, aber vielleicht lebt er ja noch.
Also, ich stehe vor der Entscheidung, unseren Diesel-Jeep abzugeben, weil sich, nachdem ich nicht mehr arbeite, das Fahrprofil total verändert hat und das für einen Euro 6 Diesel garnicht gut ist.
Beim Jeep-Händler, der auch Opel hat, stand ein GLX Hybrid Allrad (?..richtig) Ultimate aus 2021, also aus vor FL Zeit, allerdings mit wenig km auf derm Tacho. Das ist wohl ein Leasingrückläufer. Gefahren haben wir ihn schon. Tja, Gewöhnungsbedürftig nach 40 Jahren Diesel, vor Allem, wenn man auf den Momentanverbrauch schaut, aber so isses halt.
Das Auto macht nen guten Eindruck, ist recht komfortabel und lässt sich entspannt bewegen.
Was mich, als E_Unerfahrenen umtreibt ist jetzt nicht unbedingt die grundsätzliche Reichweite an sich, sondern, wie sich das mit der Fahbatterie so nach einigen Jahren (sind ja jetzt schon 4) verhält. Ich habe schon mal versucht, mich aus diversen Quellen schlau zu lesen, aber das war für mich wenig hilfreich.
Seit Beginn dieses Thread sind ja schon ein paar Jahre vergangen und mich würden mal eure "Langzeiterfahrungen" interessieren. Natürlich nicht nur, was die Batterie betrifft.
Höre gern von euch.
PS
Opel ist ja, wie jeep auch Stellantis, und was ich mit denen erlebt habe, naja. Auf der anderen Seite meinte der Werkstattmann, dass man den GLX schon bedenkenlos kaufen könne.
Ich hoffe, das sagte er nicht nur, weil er mich dann als Kunden häufig wiedersehen wollte.