ich mir da aber keine all zu großen sorgen machen, das wichtigste ist halt das man einen FOH hat der was taugt.
Das hab ich definitiv. Hab ich heute erst wieder gesehen. Er ist nicht aufs Geld machen aus. Hab heute ne neue Starterbatterie bekommen. Und vorerst noch keine Rechnung. Begründung : ich soll erst mal probieren ob das mein Problem löst, denn aktuell ist die Batterie aufgrund der Messwerte sein einziger Verdacht. Sicher wissen tut er es aber nicht. Während ich jetzt 3-4 Wochen mein Auto teste, versucht er meine alte Batterie nochmal schonend zu laden. Sollte er es schaffen, dass die wieder auf 100 Prozent raufgeht, kann ich mir überlegen ob ich meine wieder möchte. Oder wenn der Fehler mit dem nicht anspringen mit der neuen Batterie auch kommt. Dann könnte ich die neue ich zurückgeben und müsste sie nicht zahlen. Schafft er es nicht und der fehler bleibt weg mit neuer Batterie, muss ich die neue natürlich zahlen. Auch wenn wir davon ausgehen, dass er es nicht schafft, finde ich es ein tolles Angebot. Jetzt hoffen wir mal, dass es die Batterie war. Ansonsten geht die Ursachensuche erst richtig los. 🙄
Wegen der Anschlußgarantie hab ich mich auch mit ihm unterhalten. Geht auch, aber nur in dem Moment wo ich das Auto bei ihm kaufe. Später geht's nimmer. Aber das war mir klar.
Mein Tipp:
Schaue Dir die Hybriden an.
Hab ich schon. Genau da liegt mein Problem. Es wäre mein Auto. 😍😍😍😍