Ist das richtig, dass der hybrid keine Lenkradheizung mehr hat? Weiss jemand warum? Wurde der Schalter anderweitig belegt? Beim 1.6 sieht man eigentlich immer, dass der Ultimate Sitzheizung hinten hat und das Denon Sound System. Beim Hybrid weiss ich mittlerweile, dass es die Sitzheizung hinten optional gab, aber wie ist das mit dem Denon? Hat er dann nur "normale" Lautsprecher"?
Als ich meinen GLX-H2 Ultimate im März 2021 bestellt habe, waren Lenkradheizung und Sitzheizung hinten weder in einem der Pakete, noch einzeln als Zusatzausstattung gelistet.
Zum bestellbaren und von mir auch mitbestellten Soundsystem gab es damals in Prospekt und Konfigurator tatsächlich wörtlich den witzigen Hinweis zu lesen 'Bei den Hybrid-Modellen ist das DENON Premium Sound System nicht von DENON'.
Der Mehrpreis dafür entsprach allerdings dem für das DENON.
Über den Hersteller wurde hier im Forum auch schon spekuliert. Die Anzahl und Anordnung der verbauten Lautsprecher ist wohl wie beim DENON, nur dass der Subwoofer nicht im Kofferraum untergebracht ist, sondern unter dem Beifahrersitz.
An der Soundqualität habe ich nichts auszusetzen, bin aber auch niemand, der sein Auto mit einer Disco verwechselt.
Grüßle, Sami 🕊️