Beim Instrument ändert sich bei der Rekuperation nix, aber "rollt" mal im B Modus aus (ja, bremst natürlich ab) und drückt dann mal die runterschalten Schaltwippe. Bei mir spürt man dann einen kleinen Ruck und es bremst stärker ab.
Rekuperieren mit Schaltwippe im E-Betrieb?
-
-
Beim Instrument ändert sich bei der Rekuperation nix, aber "rollt" mal im B Modus aus (
B-Modus in welchem Fahrprogramm? Im Elektrobetrieb kann ich jede Änderung des Leistungsaufnahme und -abgabe fühlen und
synchron am Instrument ablesen. Beim Ausrollen (wie schnell ist das bei Dir?) passiert ab Schrittgeschwindigkeit eh nichts rekuperatives mehr.
Dass du raus bist, hätte jede(r/s) der/die/das hier länger mitliest auch gemerkt, wenn du dich einfach nicht mehr dazu geäußert hättest.
Du weißt auch nicht wann es gut ist, ja?
-
... mir ist völlig egal was Du machst
Du weißt auch nicht wann es gut ist, ja?
Ich habe lediglich mitgeteilt daß ich raus bin.
Finde die Fehler ...
Grüßle, Sami 🕊️
-
-
HeiPo
Ich glaube eher, dass Du nicht weißt, wann es gut ist.
Kontext beachten, danke.
-
wegen
verspreche ich hoch und heilig, dass ich mich als Dieselfahrer hier heraushalte
gelöscht.
-
@HeiPo
Ich glaube eher, dass Du nicht weißt, wann es gut ist.
Ich glaube nicht, dass Du in diesem Fall mit "Vorhalten eines Spiegels" viel erreichst.
So, und mit diesen nachweislich genialen Anmerkungen verspreche ich hoch und heilig, dass ich mich als Dieselfahrer hier heraushalte.
Zur Vermeidung einer weiteren Verunreinigung des Fachthemenbereiches mit OT-Disputen habe ich auf diesen Beitrag hier geantwortet: RE: Klagemauer für Samina-Geschädigte
Grüßle, Sami 🕊️
-
Isch habe gar keine Rekuperation
-
Isch habe gar keine Rekuperation
du hast auch kein melitta-kaffee .
-
??????