Am Freitag ein kleiner Ausflug in die "verbotene" Stadt zur Classic Remiese. Die Auswahl ist nicht einfach weil dort Autos im gesamtwert von ca. 100000000 Mio € stehen. Der in den Bildern haben wir in die engere Wahl genommen.
Haben uns mal nach was neuem umgesehen.......
-
-
Espressocrememetallic?
-
Kommt die Lackierung nur auf den Bildern so absurd rüber oder haben die das wirklich gemacht?
Früher nannte man das übrigens nicht "espressocreme" sondern "kackbraun".
-
Eines der hässlichsten Autos die ich bisher gesehen habe.
-
Früher nannte man das übrigens nicht "espressocreme" sondern "kackbraun".
Wenn der Wagen jetzt so in Düsseldorf steht liegt, das vermutlich daran, dass es sich um eine Leihgabe aus der Classic-Remise-Schwester in Berlin handelt. Im Osten wird kackbraun ja zunehmend nicht nur als Farbe wieder salonfähig.
Mir würde das Modell in Regenbogenfarben besser gefallen.
Grüßle, Sami 🕊️🌈
-
wow ... wat fürchterlich pottenhäßliche farbcombi
-
Ich glaube ich muss noch zum Arzt heute.
Da bekommt man ja Augenkrebs von.
Oder ist das der neue Dienstwagen aus der Affen für Deutschland Regierung?
-
Innenbeleuchtung ist dann aber wie man Mercedes die letzten Jahre kennt in alles "blinkt in pink".
Irgendwelche politischen Diskussionen die jemand starten will? Hab vom Beginn des 4. Reich noch gar nichts mitbekommen.. der Opel mit den Hakencrossfelgen ist der Cross-Land.
-
Am Freitag ein kleiner Ausflug in die "verbotene" Stadt zur Classic Remiese. Die Auswahl ist nicht einfach weil dort Autos im gesamtwert von ca. 100000000 Mio € stehen. Der in den Bildern haben wir in die engere Wahl genommen.
Gratulation zur Fahrzeugwahl!
Technisch wird man mit diesem Wagen garantiert bei Motoren Zimmer | Mercedes Werkstatt auf höchstem Niveau hervorragend bedient.
Und bei der Farbgebung hilft Folie. Umlackieren würde ich nicht, um den Originalzustand zu erhalten.
-
gruselig