MyOpel-App und Fahrdaten - Die zweite Staffel: Abgründe und Alternativen

• Ich hab letztens wieder mal auf die Frage der APP (selber schuld wenn die das fragt) wo eman zufrieden wäre, nen etwas rauheren Ton angeschlagen und gefragt was denn mit meinem Ticket wäre bzw dass es eben immer noch Müll ist.

Die Mühe, denen nochmal Protokolle und Screenshots zu schicken, kannst du dir sparen. Das ist reine Zeitverschwendung.

Was du da vom 'Kundenservice' bekommen hast ist eine Ansammlung von zusammengeklickten Textbausteinen und hat einzig und allein den Zweck, dir den Eindruck zu vermitteln, jemand würde sich mit deiner Anfrage beschäftigen.

Wie sinnlos diese Konversation und wie 'aufrichtig' die Entschuldigung gemeint ist, beweist ja schon die Tatsache, dass dir auf ein vor einem halben Jahr - also im Sommer (!) - geöffnetes Ticket jetzt geantwortet wird, dass es im Winter kalt sein kann ... :w0018:

Das ist genau genommen eine Unverschämtheit, für die sofort eine weitere aufrichtige Entschuldigung fällig ist.

Die verarschenäppeln dich.

Grüßle, Sami

🕊️'Sich im Fluss des Lebens treiben zu lassen, macht kurz nach dem Wasserfall in der Regel mehr Sinn, als kurz davor' (Jochen Breitner (2022), in 'Godwork Orange - Meine Zeit mit Bhagwan) 🕊️

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• dass dir auf ein vor einem halben Jahr - also im Sommer (!) - geöffnetes Ticket jetzt geantwortet wird, dass es im Winter kalt sein kann ... :w0018:

zu deren Verteidigung, nicht zur Entschuldigung oder andresrum ? !.

Die Antwort bezog sich auf meine neue Anfrage und somit wohl auch ein neues Ticket.

bei der letzten Anfrage im herbst kam dann so in etwas die Antwort: Ja wissen wir doch, sie haben ja noch das Ticket xyz offen, dieses mal hat man sich wohl nicht die Mühe gemacht zu schauen ob ich schon ein Ticket offen habe.

• Darauf dass mein Ticket ja schon seit 6 Monaten offen ist, ging niemand ein.

Hab das darauf bezogen.

Grüßle, Sami 🕊️

🕊️'Sich im Fluss des Lebens treiben zu lassen, macht kurz nach dem Wasserfall in der Regel mehr Sinn, als kurz davor' (Jochen Breitner (2022), in 'Godwork Orange - Meine Zeit mit Bhagwan) 🕊️

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)