Tronity ist wohl Opfer wie wir. Stellantis hat Schuld (?)
Ja, das ist sicher richtig, aber es ärgert mich trotzdem, dass die Störung ausgerechnet und unmittelbar nach der Abo-Verlängerung eingetreten ist.
Zu rechnen war damit zwar nicht, denn Störungen bei Tronity konnte ich in den drei Jahren, in denen ich die App bisher genutzt habe an eine Hand abzählen und dass durch eine Störung mal tatsächlich Fahrten verloren gegangen sind, ist in der ganzen Zeit nur einmal und nur bei einer Fahrt vorgekommen.
Bis eben vorletzte Woche, wo gleich ein paar Tage fehlen und jetzt schon wieder.
Ärgerlich bin ich dabei hauptsächlich auf mich selbst, denn eigentlich brauche ich das Abo gar nicht. Also nicht als Dokumentation für die Steuer o. ä., meine ich.
Und weil es zwar seitens des Kundenservices immer wieder Ankündigungen gab, die Hybrid-Fahrzeuge besser einzubinden, sich in dieser Hinsicht aber so gut wie nichts getan hat, habe ich diesmal ernsthaft überlegt, das Abo nicht zu verlängern. Dann hätte ich mir den schönen grünen Nagellack stattdessen kaufen können, ohne ihn mir vom Mund absparen zu müssen ...
Grüßle, Sami 🕊️