Gerade Anruf aus Rüsselsheim bekommen, man hätte mir eine Mail geschickt mit der Anleitung, natürlich gleich nachgeschaut....
vielen Dank für für Ihre Nachricht.
Wir bitten Sie, folgende Lösungsschritte zu prüfen:
- Deaktivieren Sie den Batteriesparmodus
- Deaktivieren Sie die WiFi Verbindung Ihres Telefons
- Aktivieren Sie Bluetooth
- Es sollte keine USB-Verbindung zwischen Smartphone und Fahrzeug bestehen
- Sofern Sie mehrere Fahrzeuge in der App gespeichert haben, löschen Sie sämtliche bis auf das Fahrzeug in Frage
- Prüfen Sie, ob die "Fahrzeugdaten" Sektion in Ihrer App verfügbar ist; diese finden Sie unter Fahrzeug>Services>MEINE SERVICES>Fahrzeugdaten
- Laden Sie die App neu, indem Sie diese auf der Hauptseite nach unten ziehen
- Aktivieren Sie die Zündung Ihres Fahrzeug, OHNE den Motor zu starten
- Von Ihrem Fahrzeug aus, löschen Sie die Bluetoothverbindung Ihres Smartphones und verbinden Sie dieses erneut. Bitte tätigen Sie dies IMMER über das Fahrzeug, nicht das Smartphone
- Prüfen Sie, ob in den Bluetooth-Einstellungen die Option "Internet Connection Sharing" deaktiviert ist
- Bestätigen Sie, dass die Zeit- und Datumeinstellung auf dem Touch Screen korrekt sind
- Starten Sie den Motor
- Prüfen Sie, ob Sie den Bestätigungsbanner im oberen Teil Ihrer App angezeigt wird
- Fahren Sie mindestens 400 Meter
- Nach Ende der Fahrt, schalten Sie den Motor ab
- Prüfen Sie, ob die Fahrt in der App abgespeichert wurde
Sollte dieser Prozess nicht erfolgreich sein, bitten wir Sie, uns per Antwort auf diese E-Mail zu antworten.
Hoffentlich konnten wir Ihnen hiermit weiterhelfen.
Was will man mir damit sagen?
- Sofern Sie mehrere Fahrzeuge in der App gespeichert haben, löschen Sie sämtliche bis auf das Fahrzeug in Frage
mit dieser info geh ich schon mal davon aus, man darf nicht mehrere Opels haben die per App verwaltet werden...zumindest nicht auf dem gleichen SMartphone