Vielen Dank. Also am meisten fehlt mir die Vorklimatisierung. Batteriezustand wird mir nicht angezeigt. Kilometer muss ich manuell eingeben. Also eigentlich funktioniert nur die Live Navigation und für die verlangen sie nach Ablauf des 6 monatigen Probeabos EUR 120,-- pro Jahr.
Beitrag
RE: Tipps für die Inspektion
Hallo zusammen, nachdem ich nun zwei Wochen lang nichts von Opel im Briefkasten hatte, bin ich gestern nochmal beim Händler gewesen und hab nachgefragt, wo die versprochenen Unterlagen denn bleiben.
Mir wurde dazu freundlich erklärt, dass ich als FlexCare-Premium-Kundin keine Rechnung über die durchgeführten Service-Arbeiten bekommen würde. Grund dafür sei, dass diese Arbeiten ja über FlexCare zu Sonderkonditionen abgerechnet würden, und dass diese Sonderpreise nicht zur Bekanntgabe an…
Mir wurde dazu freundlich erklärt, dass ich als FlexCare-Premium-Kundin keine Rechnung über die durchgeführten Service-Arbeiten bekommen würde. Grund dafür sei, dass diese Arbeiten ja über FlexCare zu Sonderkonditionen abgerechnet würden, und dass diese Sonderpreise nicht zur Bekanntgabe an…