Im Google PlayStore wurde mir eben das Update auf die Version 1.46.1 angeboten.
ich glaub opel ist sauer mit mir....ich bekomme di enicht angeboten
Im Google PlayStore wurde mir eben das Update auf die Version 1.46.1 angeboten.
ich glaub opel ist sauer mit mir....ich bekomme di enicht angeboten
opel ist sauer mit mir
Das hast Du jetzt davon!
Vorhin traute ich meinen Augen nicht..... Nein, die app hat nicht plötzlich wieder funktioniert...
Bei der Android Version, ich kenne nur die, gibt's ja immer Benachrichtigungen, seien es Tipps oder wenn neue Fahrt aufgezeichnet wurde etc... Vorher stand da doch glatt: auf vollem Parkplatz das Auto finden, lass doch einfach deine Scheinwerfer aufleuchten (also sinngemäß)
Ich schmeiss mich echt weg, die Funktion gibt's ja schon länger nicht mehr....
Die haben echt nichts im Griff
Auch wenn ihr mitlest, ist mir egal ob ihr meine App komplett überflüssig macht... Aber ich werde es trotzdem weiter berichten 🤪
Schönen guten Morgen allerseits,
Gerade eben habe ich Version 1.46.1 für Android installiert - Erfahrungsberichte folgen.
Gerade eben habe ich Version 1.46.1 für Android installiert
ihr wollt mir doch nur eine lange Nase machen weil mich opel ignoriert bzw. ich das Update immer noch nicht angeboten bekommen habe
ihr wollt mir doch nur eine lange Nase machen weil mich opel ignoriert bzw. ich das Update immer noch nicht angeboten bekommen habe
Ich werde von Opel auch noch ignoriert, Bei mir wird im Playstore auch weiterhin die Version 1.46.0 angeboten.
Das App-Update wird aber nicht von Opel, sondern von Google verteilt. Hast du dich mit denen auch gezankt?
Grüßle, Sami 🕊️
Das App-Update wird aber nicht von Opel, sondern von Google verteilt. Hast du dich mit denen auch gezankt?
Jein...wenn Opel sagt der kriegt es nicht.... dann ist vmtl Google auch machtlos
Grüßle, Sami 🕊️
computer-verbot - das war früher schon grausam