MyOpel-App und Fahrdaten - Die zweite Staffel: Abgründe und Alternativen

  • Vorhin traute ich meinen Augen nicht..... Nein, die app hat nicht plötzlich wieder funktioniert...


    Bei der Android Version, ich kenne nur die, gibt's ja immer Benachrichtigungen, seien es Tipps oder wenn neue Fahrt aufgezeichnet wurde etc... Vorher stand da doch glatt: auf vollem Parkplatz das Auto finden, lass doch einfach deine Scheinwerfer aufleuchten (also sinngemäß)

    Ich schmeiss mich echt weg, die Funktion gibt's ja schon länger nicht mehr....

    Die haben echt nichts im Griff

    Opel

    Auch wenn ihr mitlest, ist mir egal ob ihr meine App komplett überflüssig macht... Aber ich werde es trotzdem weiter berichten 🤪

  • Schönen guten Morgen allerseits,


    Gerade eben habe ich Version 1.46.1 für Android installiert - Erfahrungsberichte folgen.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • ihr wollt mir doch nur eine lange Nase machen weil mich opel ignoriert bzw. ich das Update immer noch nicht angeboten bekommen habe :m0016:

    Ich werde von Opel auch noch ignoriert, Bei mir wird im Playstore auch weiterhin die Version 1.46.0 angeboten.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_27.0.0-r0 am 28.05.24; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • ihr wollt mir doch nur eine lange Nase machen weil mich opel ignoriert bzw. ich das Update immer noch nicht angeboten bekommen habe :m0016:

    Das App-Update wird aber nicht von Opel, sondern von Google verteilt. Hast du dich mit denen auch gezankt?


    Grüßle, Sami 🕊️ :saint:

    🕊️ 'Lernen, ohne zu denken, ist unnütz. Denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.' (Konfuzius, ca. 500 v. Chr.) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)