MyOpel-App und Fahrdaten - Die zweite Staffel: Abgründe und Alternativen

  • Gerade eben habe ich Version 1.46.1 für Android installiert - Erfahrungsberichte folgen.

    1.46.1 funktioniert so gut wie 1.46.0:

    Von zwei Fahrten wurde nur eine aufgezeichnet, obwohl die App manuell direkt vor dem Fahrzeugstart geöffnet wurde.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • herrlich,diese forumscomedyshow. ich bin wirklich sehr amüsiert. ^^ :thumbup:




    kleine rätselfrage:

    in welcher appversion wirds endlich funktionieren? wer die frage richtig beantwortet oder der versionsnummer am nächsten kommt,gewinnt ...


    NICHTS !!! :m0011:


    Grüße ausm Norden

  • 1.46.1 funktioniert so gut wie 1.46.0:

    Von zwei Fahrten wurde nur eine aufgezeichnet, obwohl die App manuell direkt vor dem Fahrzeugstart geöffnet wurde.

    Das kann ich im Prinzip bestätigen.

    Fahrtenbuchaufzeichnungen sind zufallsbedingt, andere Veränderungen habe ich bisher nicht festgestellt.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Lernen, ohne zu denken, ist unnütz. Denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.' (Konfuzius, ca. 500 v. Chr.) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Bei mir ist alles nach wie vorr verrückt. Urlaubsfahrt, die letzten Etappen aufgezeichnet (natürlich nicht alle) aber es steht noch in Triptis, da war ich aber gar nicht denn der letzte Endpunkt der aufgezeichneten Etappe ist 400km nördlicher ... Also alles wie immer.

    GLX, Business Innovation 2.0D, AT8, Grip&Go, Rubin Rot mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln,
    CD-MP3, DAB+,Autom.Geschw.Assistent, Notlaufrad, SolarProtect,Sicherheitsnetz,
    EZ 12/2019, Nav 5.0 Software 21.08.87.32, Karten 27.0

  • Die letzten 10 Fahrten alle aufgezeichnet, ohne App öffnen oder so. Letzten zwei Fahrten jeweils 60 km hin und zurück. Batterie war zu Beginn ca 85% (40 km)

    Hab mal bewusst in Hybrid Modus geschaltet von Anfang an. Hinfahrt 4.0 l. Rückfahrt 4.1. Batterie auf 2 km.

  • ätschbätsch...


    heute Update bekommen...



    aber dass es mir nicht zu wohl wird....


    ausser die Versionsnummer merke ich keine Veränderung :(


    obwohl doch... jetzt bekomme ich schon beim Start die Meldung


    Fehler

    Ein technisches Problem ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal