MyOpel-App und Fahrdaten - Die zweite Staffel: Abgründe und Alternativen

• ...ach, die gute Maren Gilzer (schwärm...) - ich dachte früher die heißt Glitzer :D

8) Wenn man 600 Dollar klaut, kann man einfach verschwinden. Aber bei 600 Millionen muss Du Ihnen verkaufen, dass es Dich erwischt hat! :evil:

• Habe vorhin wieder lustige Meldung von der MyOpel App erhalten:

My Opel

16:51

Die Scheinwerfer aufleuchten lassen

Sie befinden sich auf einem vollgeparkten Parkplatz und finden Ihr Auto nicht? Mit einem Klick in der App lassen Sie Ihre Scheinwerfer aufleuchten.

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie dies funktionieren soll 🤔😉

Viele Grüße aus der Oberpfalz

Grandland X Ultimate, EZ 03.2020, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK,

Sommer Leichtmetallräder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL

• Hat jemand von euch eine Ahnung, wie dies funktionieren soll 🤔😉

dazu brauchst Du jemanden (gibts eigentlich die 1 Euro Jobber noch ?) der dann zu deinem Auto läuft (hat er sich bestimmt gemerkt wo der Wagen steht), sich dann rein setzt und die Lichthupe betätigt... ist doch ganz einfach ....

• Hat jemand von euch eine Ahnung, wie dies funktionieren soll 🤔😉

Die Meldung ist lediglich Teil einer Qualitätssicherungsmaßnahme der App. Es wird geprüft, ob der Fahrzeugbenutzer die Funktionen seines Fahrzeugs kennt. ;) :) ^^

Klarstellung: Das war ein resignierender Scherz.

Ernsthaft:

Beim VFL kann es bei Verbrennern nicht funktionieren. On sich das bei VFL-Hybriden oder bei FL anders verhält, kann ich leider nicht sagen.

Herzliche Grüße
    Wolfgang

• Bekomme ständig Emails von Opel wegen solcher Features die ich angeblich aktivieren kann,in meiner App gibt es das aber gar nicht .Beim Mokka funktierte das,ebenso wie Fenster per Schlüssel hoch und runterfahren....

GrandlandX Hybrid4 , Bus.Innovation , EZ 6.2020 , Kauf 5.2022 , 12086km , 8 Gang Automatik , AHK abnehmbar , verbaute Sonderaustattung 4340€