seufz. dann ist 2025 für dich ja bereits..... puh!
MyOpel-App und Fahrdaten - Die zweite Staffel: Abgründe und Alternativen
-
-
Ich hab letztens wieder mal auf die Frage der APP (selber schuld wenn die das fragt) wo eman zufrieden wäre, nen etwas rauheren Ton angeschlagen und gefragt was denn mit meinem Ticket wäre bzw dass es eben immer noch Müll ist.
Die Mühe, denen nochmal Protokolle und Screenshots zu schicken, kannst du dir sparen. Das ist reine Zeitverschwendung.
Was du da vom 'Kundenservice' bekommen hast ist eine Ansammlung von zusammengeklickten Textbausteinen und hat einzig und allein den Zweck, dir den Eindruck zu vermitteln, jemand würde sich mit deiner Anfrage beschäftigen.
Wie sinnlos diese Konversation und wie 'aufrichtig' die Entschuldigung gemeint ist, beweist ja schon die Tatsache, dass dir auf ein vor einem halben Jahr - also im Sommer (!) - geöffnetes Ticket jetzt geantwortet wird, dass es im Winter kalt sein kann ...
Das ist genau genommen eine Unverschämtheit, für die sofort eine weitere aufrichtige Entschuldigung fällig ist.
Die ver
arschenäppeln dich.Grüßle, Sami
-
dass dir auf ein vor einem halben Jahr - also im Sommer (!) - geöffnetes Ticket jetzt geantwortet wird, dass es im Winter kalt sein kann ...
zu deren Verteidigung, nicht zur Entschuldigung oder andresrum ? !.
Die Antwort bezog sich auf meine neue Anfrage und somit wohl auch ein neues Ticket.
bei der letzten Anfrage im herbst kam dann so in etwas die Antwort: Ja wissen wir doch, sie haben ja noch das Ticket xyz offen, dieses mal hat man sich wohl nicht die Mühe gemacht zu schauen ob ich schon ein Ticket offen habe.
-
Darauf dass mein Ticket ja schon seit 6 Monaten offen ist, ging niemand ein.
Hab das darauf bezogen.
Grüßle, Sami 🕊️
-
Die Posse geht weiter:
Leider können wir Ihre Anfrage anhand der vorliegenden Informationen nicht ausreichend analysieren, da diese unvollständig sind. Zusätzlich haben wir festgestellt, dass einige Fragen Ihrerseits noch unbeantwortet geblieben sind. Um Ihre Anfrage weiter bearbeiten zu können, benötigen wir die fehlenden Informationen. Sollte uns diese nicht zugehen, sehen wir uns leider gezwungen, die Anfrage vorerst zu schließen und können erst fortfahren, wenn uns alle erforderlichen Angaben vorliegen.
Da sind einige Fragen meinerseits noch offen.... scheinbar sehen sie das auch ein , aber ich denke die meinen eher, dass wohl ein paar Fragen von denen (Smartphonetyp, etc. ) von meiner Seite nicht beantwortet wären (denn sie sind es, sollten nur mal das "alte" Ticket lesen). Also sollte es doch heißen "Antworten Ihrerseits noch offen sind" oder bin ich da auf dem Holzweg?
Und dann kann schon auch mal passieren dass man zusammenbauen einer Antwort mit Satzbauteilen einen Satz mittendrin aufhören lässt...
Ohne von Ihnen erhaltenen Informationen, können wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten.
Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Informationen für uns entscheidend sind, umWir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
ja um was denn?
was für ein Chaotenladen
-
Urgs. So kommst Du da nicht weiter: LIVE ist nötig!
-
Urgs. So kommst Du da nicht weiter: LIVE ist nötig!
ich hatte sogar schon vorgeschlagen live nach Rüsselsheim zu kommen damit sie schauen können...
-
...mach! Gib Bescheid - dann gehen wir danach hier um die Ecke eine Pizza essen
-
was für ein Chaotenladen
Das lässt sich noch steigern: Bei einem meiner Besuche bei vorherigen FOH, wurde ich vom Chef dort gebeten, bitte doch nicht weiter mit der Kundenhotline oder e-mail Kontaktstelle zu korrespondieren. Sie bekämen jede Menge Rückfragen von nicht qualifizierten Gesprächspartnern in Rüsselsheim, was denn mit dem Kunden los sei.!!!
Es wurde mir indirekt auch zu verstehen gegeben, dass ich nicht in der Lage bin, weder Rüsselsheim oder den FOH zu verstehen.
Inzwischen bin ich bei einem anderen FOH.
-
Inzwischen bin ich bei einem anderen FOH
Und der hat dir dann hoffentlich keinen Maulkorb verpasst?!?