Winterräder Grandland X Hybrid 300 PS

• allerdings! weil das was man sonst teils rumfahren sieht - "entwertet" so manches auto total!

ist wie mit Schuhen zum übrigen Outfit.

8) Wenn man 600 Dollar klaut, kann man einfach verschwinden. Aber bei 600 Millionen muss Du Ihnen verkaufen, dass es Dich erwischt hat! :evil:

• Sehe ich genau so.

Im Sommer mit tollen Felgen und im Winter mit Schrottfelgen rumfahren.

Das kann es doch nicht sein :m0024:

GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

• performance über haltbarkeit ;) doch wieviele winter-kilometer waren das? stadt / BAB-Anteil?

Ca. 10000km. Davon ca. 5000km Autobahn, Rest Stadt/Land.

Interesanterweise haben die Vorderreifen beide noch über 6mm im gleichen Zeitraum. Ich werd jetzt die beiden Hinterreifen mit 4mm ersetzen, hab Kumho WINTERCRAFT WP52 bestellt. Mittleres Preissegment. Mal antesten.

Unser H4 hat allgemein recht viel Verschleiß der Hinterreifen. Ich lade ihn halt regelmäßig, dann fährt er hauptsächlich hinten.

• joh, letzteres wird es wohl maßgeblich sein. krass.

manche würde halt auch unter die 4mm gehen.....aber gerade hinten (!)

8) Wenn man 600 Dollar klaut, kann man einfach verschwinden. Aber bei 600 Millionen muss Du Ihnen verkaufen, dass es Dich erwischt hat! :evil:

• Ja wobei die Bridgestone Blizzaks auch im ADAC Test bzgl. Haltbarkeit schlecht abgeschnitten haben. Die haben viel Abrieb. Aber nur 1 wintersaison fand ich schon erschreckend. Hab für den Sommer Goodyear Reifen, die halten deutlich länger. Die sind hinten auch schon angefahren aber nur wenig.